Suchen Menü

@JuliansTante

Halo JuliansTante,

vielen Dank für Deine erneute Nachricht.

Leider kann ich Dir im Moment nicht viel mehr dazu sagen, wir arbeiten immer noch an diesem Problem, so einfach ist es dann technisch leider doch nicht lösbar.

Trotzem solltest Du auch mit der aktuellen Version des Postfaches zurecht kommen, denn neueste Beiträge werden ja immer chronologisch oben angezeigt. "Verstopfen" können die alten Beiträge Dein Profil auch nicht, denn PNs erhälst Du ja nach wie vor und da Du mit abgemeldeten Nutzerinnen ja auch nicht mehr schreibst rutschen diese Beiträge ja auch immer weiter nach unten.

Ich hoffe, wir werden bald eine Änderung umsetzen können.

Danke für Deine Wünsche, wir wünschen Dir auch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch in das Neue Jahr. :IN LOVE:

Viele Grüße

Victoria

 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren