Suchen Menü

EXTREME Probleme mit der Webseite

Die Forumsseite hängt irgendwie permanent bei mir, manchmal dreht sich minutenlang das Rädchen und dann funktioniert alles wieder normal – 10 sec. später wieder alles am Abstürzen. Und die vielen Werbeanzeigen machen mich echt kirre, wie habt ihr das in den Griff bekommen? Wenn ich eine Antwort schreiben möchte, kommt das Textfeld – ich möchte etwas hinschreiben und die Buchstaben werden SEHR STARK VERZÖGERT angezeigt bzw. hängt sich die Seite – bis ich mal eine Zeile geschrieben habe, 15 mal auf. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp oder irgendein Werbeblocker-Programm, vl liegt es ja auch an meinem Rechner? Es ist kaum auszuhalten, ich kann echt fast nirgends mehr hinklicken bis entweder erst 3 min später der Beitrag erscheint oder sich der Browser komplett verabschiedet. Hab jetzt den Text erstmal im Word geschrieben und dann ins Antwortfenster kopiert… Benutzt ihr nur die mobile Version auf Handy oder Tablet?

Vl gibt es hier ja jemanden, der mir weiterhelfen kann …

Bisherige Antworten

@Frühlingswetter

Hallo Frühlingswetter,

erst einmal Herzlich willkommen bei 9monate und schön das Du nun bei uns bist.

Ich habe mir erlaubt Deinen Beitrag in unser "Forum für Kritik und Anregung" zu verschieben, denn hier kannst Du dich melden, wenn es Probleme mit der Seite gibt.

Da unsere Seite über die Werbung finanziert wird, kann ich Dir natürlich keinen AD-Blocker empfehlen, das versteht sich hoffentlich von selbst.;-) AD-Blocker gewährleisten übrigens auch nicht, dass es keine Probleme mit der Seite gibt, denn dadurch können Funktionen eingeschränkt werden.

Nun aber zu Deinem Problem: Wenn ich Deinen Text richtig lesen, dann gehst Du über ein Mobiles Gerät auf die Seite. Wenn das der Fall ist, wird die automatisch unsere Mobile Version angezeigt. Bestimmte Funktionen können aber nicht über die Mobile Version genutzt werden, z.B. Smileys oder das man keine Biilder in Beiträge einfügen kann.

Dafür kannst Du aber im Footer auf unsere Desktop-Variante wechseln.

Eigentlich solltest Du keine Probleme haben, wenn Du mit unserer Mobilen Version auf Deinem Mobilen Gerät unterwegs bist.

Als erste Massnahme würde ich nun erst einmal einen anderen Browser probieren, im besten Falle nutzt Du den Firefox. Teste doch bitte erst einmal ob die Seite hier gut funktioniert.

Sollte dies nicht der Fall sein, dann bräuchte ich bitte die Angaben über den Gerätetyp den Du nutzt und die Version, sowie den Browser & Version welche Du nutzt.

Ich hoffe aber, ich konnte Dir mit dem einen Tipp zumindest schon einmal behiflich sein.

Ansonsten melde Dich bitte einfach wieder.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen