Suchen Menü

Schwungstab?

Hallo, Ich gehe zu Mrs.Sporty trainierung und habe erfahren das man mit den Schwungstab und bestimmte Geräte nicht tranieren soll in der Schwangerschaft.

Jetzt meine Frage ab der wievielten SSW das wäre. Bin zwar noch nicht schwanger aber will mich jetzt schon genau informieren.

liebe Grüße

 

Bisherige Antworten

@Petra1402

Guten Morgen Petra1402,

es tut mir leid, dass Du bisher noch keine Antwort von unserem Experten-Team erhalten hast.

Grundsätzlich solltest Du ab Beginn der Schwangerschaft Deinen Fitnessplan mit den dortigen Trainern absprechen.

Die Trainer sind ja entsprechend ausgebildet und können Dich auch während der Schwangerschaft entsprechend begleiten und Dir schwangerschaftsgerechte Übungen empfehlen.

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen