Suchen Menü

sepia d 1000

Guten tag , ich finde leider im net keine dosierung dafür. Kann ich diese wie das c1000 einnehmen 1* im monat?
Wuerde sich das mit phyto l und ovaria kombinieren lassen?
Mein eisprung ist immer sehr spät.derzeit bin ich fast bei zt 40 angelangt . mfg
Bisherige Antworten
Expertin-Gaub
Expertin-Gaub | 07.08.2017, 17:22 Uhr
227 Beiträge seit 27.06.2014

Re: sepia d 1000

Hallo italybaby1986,

wer hat Ihnen die Globuli verordnet? Der Therapeut muss dazu eine Dosierung angeben. 

Welche Untersuchungen wurden bereits beim Frauenarzt gemacht? 

Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen