Suchen Menü

Spagyrikspray mit Johanniskraut

Immer wieder hört man, dass Johanniskraut die Pillenwirkung beeinträchtigt. Ich habe mir jedoch für die anstehende Prüfung einen Spagyrikspray geholt in der Apotheke welcher unter anderem auch ein klein wenig Johanniskraut beinhaltet, ich glaubte 12%.

Ist es richtig, dass hier auch eine Wechselwirkung stattfindet oder ist hier die Menge zu niedrig?

Bisherige Antworten
Expertin-Gaub
Expertin-Gaub | 26.04.2016, 12:14 Uhr
227 Beiträge seit 27.06.2014

Re: Spagyrikspray mit Johanniskraut

Hallo Bengeli,

meines Wissens nach beeinträchtigt das Sparyrikspray die Pillenwirkung nicht.

 

Herzliche Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen