Suchen Menü

Re: Ovaria Comp und Bryo

Liebe Frau Gaub,

danke für die Antwort. Ich bin 44, habe zwei Kinder (4 und 3) und einen weiteren Kinderwunsch. Meine Zyklen sind oder waren schon immer zwischen 29 und 34 Tagen. Habe auch immer sehr starke PMS-beschwerden. Mit den Glubuli hat sich der Zyklus auf 30/31 Tage eingependelt. Schwanger bin ich leider in der Zeit noch nicht geworden.

Mein letzter Zyklus war nachweislich der erste ohne ES.

Grüsse Ela

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren