Suchen Menü

Ovaria Comp & Klapperstorchtee (Kindlein Komm)

Hallo Frau Gaub,

ich nehme Ovaria Comp in der 1 ZH. Kann ich trotzdem unterstützend den Klapperstorchtee Kindlein Komm parallel trinken oder sollte man das nicht machen?

Danke.

Bisherige Antworten
Expertin-Gaub
Expertin-Gaub | 10.07.2014, 16:30 Uhr
227 Beiträge seit 27.06.2014

Re: Ovaria Comp & Klapperstorchtee (Kindlein Komm)

Hallo Gänseblümchen,

 

ich empfehle für die erste Zyklushälfte gerne Himbeerblätter-Tee, welcher ohne Probleme mit Ovaria comp. kombiniert werden kann.

Im Klapperstorch-Tee ist Frauenmantelkraut, welches ich für die zweite Zyklushälfte empfehle. 

Kräuter-Tees können mit den Globuli kombiniert werden. Ich sehe darin kein Problem.

Liebe Grüße

 

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen