Suchen Menü

Babyzauber Bio Klapperstorch Tee und....

Guten Morgen,

Ich bin etwas verwirrt.

Wir haben einen Kinderwunsch und ich hatte bereits 4 Fehlgeburten ohne Ursache. Nach der 3. Wurde alles erdenkliche untersucht mit dem Ergebniss alles in bester in Ordnung.

Nun ist es der erste Zyklus den ich mit Tee und Homöopathie unterstütze.

Ich hatte so ca am 20. ZT meinen ES und heute ist ZT 29 mit schöner Hpchlage mit der Basaltemperatur.

Ich trinke täglich 2 Tassen Babyzauber Bio Klapperstorch Tee. Darin enthalten sind unter anderem Himbeerblatter und Frauenmantel und nun habe ich aber gelesen das man eigentlich Himbeerblatter in der ersten Zyklushälfte und Frauenmantel in der zweiten Hälfte trinkt. Bei dem Klapperstorch Tee steht jedoch kann man den ganzen Zyklus durch trinken. Was ist denn jetzt der bessere Weg mit Tee? Möchte nichts falsch machen da das alles meine letzte Hoffnung ist, dass es nicht auf eine fünfte FG hinausläuft.

Desweizeren nehme ich:

- 3x5 Kügelchen Bryophyllum D6 (seit ZT 21)

- Magnesium, Calcium, Eisen Brausetablette (je 1 seit ZT1)

- Femibion ( 1x seit ZT 1)

- Omega 3 Kapsel (1x seit ZT 1)


Können Sie mir nochwas anderes empfehlen?

Die Fehlgeburten waren immer in der 5. Oder 6. SSW

Ich weiß einfach nicht mehr weiter und mein Kinderwunsch wird immer unerträglicher

Liebe Grüße
Steffi
Bisherige Antworten
Expertin-Gaub
Expertin-Gaub | 30.03.2017, 10:08 Uhr
227 Beiträge seit 27.06.2014

Re: Babyzauber Bio Klapperstorch Tee und....

Hallo Steffi,

es tut mir leid, dass Sie bereits so viele frühe Fehlgeburten hatten. Wurden alle Untersuchungen gemacht?

Man empfiehlt tatsächlich in der ersten Zyklushälfte Himbeerblättertee und in der zweiten Zyklushälfte Frauenmantelkrauttee. 

Wurde ihr Progesteronwert bestimmt? 

Herzliche Grüße

Re: Babyzauber Bio Klapperstorch Tee und....

Es wurde wirklich alles untersucht.
Humangenetik, Immunologie Schilddrüse, Gerinnung etc.
Blut würde nach Kiel geschickt und ich war auch in Bremen für weitere Diaknostik.

Der progesteron würde bestimmt und war wohl okay wobei ich davon kein Ergebniss gesehen habe.

Re: Babyzauber Bio Klapperstorch Tee und....

In meinem Fotoalbum habe ich die Ergebnisse fotografiert

Vll können die mir dann mehr sagen

Wies nicht wie ich die Fotos direkt hier reinstellen kann

@Steffi

Hallo Steffi,

Bilder kannst Du direkt hier in Beiträge einfügen, indem Du auf den Link "Foto direkt aus eigenem Album einfügen" unterhalb des Kommentarfensters gehst.

Solltest Du mobil unterwegs sein, musst Du vorher allerdings von der Mobilen Version auf die Desktop-Variante wechseln, denn nur dort ist diese Funktion zu nutzen. Wechseln kannst Du über einen Button ganz unten auf der Seite.

Viele Grüße

Victoria

Re: Babyzauber Bio Klapperstorch Tee und....

Expertin-Gaub
Expertin-Gaub | 30.03.2017, 12:55 Uhr
227 Beiträge seit 27.06.2014

Re: Babyzauber Bio Klapperstorch Tee und....

Ich kann es leider nicht lesen.

@Steffi

Hallo Steffi,

fein, dass Du nun die Bilder einstellen konntest.

Leider sind die Schriftstücke kaum bzw. nicht lesbar.

Kannst Du sie vielleicht noch einmal besser aufnehmen?

 

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen