Suchen Menü

Granocyte im nächsten Versuch - du auch?

Hallo ihr Lieben,

ich war schon lange nicht mehr aktiv hier. Irgendwie braucht man auch mal Abstand...

Ist hier jemand, der von Reichel-Fentz oder jemand anderem die Empfehlung für Granocyte bekommen hat??  Wer wird es im nächsten Versuch anwenden?

Ich würde mich über eine Antwort von Leidensgenossinen freuen :-)

Lieben Gruß

HJ

 

Bisherige Antworten

Re: Granocyte im nächsten Versuch - du auch?

Huhu,

Ich kann leider nicht helfen, Schau mal bei wunschkinder... da wirst du sicher fündig.

Gglg

Re: Granocyte im nächsten Versuch - du auch?

Hallo meine liebe,

Schön von dir zu hören!
Leider kann ich dir nix zu deiner Frage sagen, ich hatte das nicht, aber ich wollte einfach mal wieder hallo sagen...

Schön dass du einen neuen Versuch wagst. Das wird der richtige! Ich drücke dir die Daumen!

Liebe Grüße
Mellekli

Re: Granocyte im nächsten Versuch - du auch?

Hallo HJ,

ich habe mich vor unserem letzten (4.) Versuch auch von R-F durchchecken lassen.

Habe dann das Standardprogramm bekommen: Granozyte, Prednisolon und Heparin. Dazu Progesteron doppelt so hoch dosiert, weil der Spiegel bei mir niedrig ist. Medis (Grano) auf jeden Fall in Frankreich bestellen, ist viel günstiger und läuft echt problemlos. Und es gibt Progesteron 200mg in einer Kapsel drin, dann musst Du nicht so viele Kapseln nehmen und die Sauerei hält sich im Rahmen.

Ich hatte vorher immer massig Follikel, bei dem Versuch konnten nur weniger entnommen werden und diese hatten sich nicht so gut weiterentwickelt, so dass nach 5 Tagen nur noch eins transferiert werden konnte.

Die ersten 3 Versuche lief alles recht identisch, so dass ich schon davon ausgehe, dass es damit zu tun hat. Aber es kommt ja nicht auf die Quantität an, sondern die Qualität. Mir haben die 18 Stück beim 1. Versuch auch nichts gebracht...

Ich hatte bei ihr ein gutes Gefühl und würde es wieder machen. Auch wenn es bei mir nicht beim ersten Versuch bei ihr geklappt hat. Sie hat einfach noch mal einen anderen Blickwinkel und sie schaut über den Tellerrand. Wir hatten z.B. einen starken Vitamin D-Mangel und ich soll mich mal bei einem Rheumatologen vorstellen, weil irgendwelche Werte komisch sind... 

Ich drücke Dir die Daumen,

bei Fragen einfach melden.

LG Mel

danke euch für die Antworten!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen