Suchen Menü

Ultraschall

Guten Abend ihr lieben,

bis das wir wieder eine Stunde warten mussten für 5 Minuten Ultraschall, war alles super.

Recht und links jeweils 4 Stück zu sehen, von der Größe dürfen sie noch wachsen, zwischen 13 und 16 meinte ich.....waren soviele Zahlen.....

Die Schichten der GMS waren auch gut aufgebaut......am Mittwoch nochmals Kontrolle .....und dann entweder am Freitag oder Montag Punktion......kommt jetzt auf den Mittwoch drauf an.....

Dafür das die letzte Ausbeute so schlecht war, hätte ich gar nicht mit so vielen gerechnet.......hat ja auch noch nichts zu heißen.....

Aber seit heute zieht es auch ordentlich....bis in den Rücken hinein...... bücken ist unangenehm....

Liebe Grüße eve
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren