Suchen Menü

Transfer

Hallo zusammen.

Heute war mein Transfer, es zog eine schlüpfen der und eine Blasto ein......die anderen haben sich nicht weiter entwickelt, also keine Eisbärchen......

....die Ärztin meinte, das die Qualität und nicht die Menge entscheidend ist ....und eine schlüpfende wäre super.....von daher genieße ich gerade die Zeit auf dem Sofa....

...heute und morgen einen Gang zurück schalten ...nicht schwer heben....keine ruckartigen Bewegungen...nicht heiß Baden oder schwimmen......es mir gut gehen lassen...Obst und Gemüse...Alkohol und Nikotin eh kein Problem.....das bekomme ich hin

.....jetzt heißt es warten bis zum 7 Februar.......ich bin positiv gestimmt..

.heute soll ich nochmal Brectavid nach Spritzen und dreimal täglich Utrogest
....
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 26.01.2019, 13:21 Uhr  |  Antworten: 1
    Doofe Verbesserung. Zwei Blastos davon eine schlüpfend !  Mehr...
  • 26.01.2019, 14:36 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo everdie, ich drück Dir ganz fest die Daumen. Viele Grüße Victoria  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren