Suchen Menü

Re: wie gehts dir eve?

Hallo.

Heute bin ich Transfer Tag 6......die ersten drei Tagen nach Transfer war alles noch beschwerlich....würde aber von Tag zu Tag besser....

...fühlen tue ich nichts.....was viele als typische Anzeichen sehen, wie Unterleibsziehen oder Übelkeit.....Müde bin ich, aber das kann auch vom Utrogest kommen......am Donnerstag nächste Woche habe ich Blutabnahme und Freitags bekomme ich das Ergebnis....

...wie geht es Dir? Weißt du schon wann Punktion ist?

Liebe Grüße BV eve
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 31.01.2019, 13:24 Uhr  |  Antworten: 1
    Ach wegen den wenigen Anzeichen würde ich kir garkeine Gedanken machen. Ich...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren