Suchen Menü

Wer startet noch?

Abend zusammen....

.am Wochenende ist es soweit.....die Tage müssten morgen kommen.....am zweiten Tag soll ich mit der Stimulation anfangen.....
Startet noch jemand?....es wäre schön sich noch auszutauschen.....
Bisherige Antworten

Re: Wer startet noch?

Ich wünschte ich könnte mitstarten, leider warte ich immernoch auf den Bescheid meiner Versicherung...
Aber ich würde gerne mitlesen und unterstützten, falls du auch so ein Post wie Maria machen möchtest. :-)
Viel Erfolg und Glück.
LG

Re: Wer startet noch?

Hallo.

Normalerweise geht das recht schnell, so war es bei mir.....

Wann hast Du es den eingereicht und was möchtet Ihr genau machen? (Falls Du es erzählen magst?) Könnt Ihr gleich loslegen, sowie Ihr die Genehmigung habt?

Wir hatten schon alles besprochen und als das OK kam, habe ich die Rezepte bekommen für die Medikamente, Blut hatten Sie schon abgenommen....

Unterstützung kann ich gut gebrauchen, es ist doch ein sehr aufregender Schritt.....

und Vorfreude und Angst sind beides vorhanden und wechseln sich ab ....%)

 

 

Re: Wer startet noch?

Bei uns wirds ne ICSI werden.
Mein Mann ist gesetzlich versichert bei der AOK, da kam
die Genehmigung recht schnell. Ich bin privat versichert und hab Beihhilfeanspruch. Von der Beihhilfe hab ich auch schon die Genehmigung. Nur die Private macht faxxen, und verlangr noch weitere Unterlagen... Echt zum Kotzen. Hab alles zusammen am 08.10. eingereicht.. Denke ich werde so wie es aussieht erst im Dezember anfangen können..

Re: Wer startet noch?

 

Echt doof wenn man warten muss,.....ich drücke dir die Daumen das Du im Dezember starten kannst.

Steht dein Behandlungsplan schon?

Re: Wer startet noch?

Nein leider noch nicht, ich kann erst ein Termin machen, sobald alle Parteien geantwortet haben...

Re: Wer startet noch?

Hallo,
Ich starte auch! Heute ist dritter Stimulationstag, können uns gerne austauschen.
Liebe Grüße:)

Re: Wer startet noch?

Ja das ist ja toll......dritter Tag....wie geht es Dir?

Welche Medis nimmst du und falls ich fragen darf wie alt bist du?

Dein erster Versuch? Bist du aufgeregt oder eher gelassen?

liebe GRüße

 

Re: Wer startet noch?

Nehme gonal f und später dann orgalutran. Von den Medikamenten merke ich noch nichts, hatte aber auch beim letzten Versuch keine Nebenwirkungen außer einem dicken Bauch gegen Ende der Stimulation .Das ist jetzt der zweite Versuch und ich bin 27. Ja ich bin schon aufgeregt. Freue mich das es jetzt wieder weiter geht aber habe auch Angst das es wieder nicht klappt. Versuche mich einfach viel abzulenken und positiv zu denken.
Wie ist es denn bei dir? :)
Liebe Grüße

Re: Wer startet noch?

Hi.

Ich bin schon etwas älter...nämlich 39.

Habe schon zwei Kinder, das eine 10 Jahre und das zweite knapp 2 Jahre. Beim letzten haben wir auch schon nachhelfen müssen, aber damals hat es sich leichter angefühlt.....

Es wäre schön wenn es auf Anhieb klappen würde, ich mag keine Spritzen.....

Meine Tage sind heute pünktlich gekommen, von daher geht es morgen los und am 6 Tag zum Ultraschall....

Lässt du dir auch zwei einsetzen?

Re: Wer startet noch?

Bei mir wird Montag der erste Ultraschall sein. Hat es denn bei deinem letzten Kind direkt geklappt? Bei meinem letzten Versuch war ich auch noch entspannter. Mit den Spritzen habe ich nicht so Probleme. Mich nervt einfach das man den ganzen Alltag nach der Behandlung plant...werde mir auch 2 einsetzen lassen und hoffe auch einfach das es diesmal klappt.

Re: Wer startet noch?

Ich bin auch 27 :-)
Wie war deine Überstimulation, muss man Angst davor haben? Ich hab PCO und von Natur aus schon mehr Follikel, daher wird man bei mir die Dosis eher gering halten...
Hoffe dein zweiter Versuch klappt, drück dir die Daumen.

Re: Wer startet noch?

Danke:) Also die Stimulation fand ich letztes Mal nicht schlimm und auch dieses Mal geht es mir gut bis jetzt. Hatte leider im letzten Versuch auch zu viele Eizellen und dadurch kam es dann zu einer leichten Überstimulation. Dadurch hatte ich nach Punktion schon Schmerzen, die aber mit Schmerzmitteln auch erträglich waren. Wurde auch von Tag zu Tag besser. Es konnte dann nur kein Frischtransfer gemacht werden und es wurde erst Mal alles eingefroren. Transfer war dann zwei Monate später. Hoffe das es diesmal anders läuft aber hab jetzt auch eine andere Dosierung von den Medikamenten.
Aber du brauchst auf jeden Fall keine Angst haben. Klar reagiert jeder anders auf die Medikamente aber bringt ja auch nichts sich vorher verrückt zu machen.

Stimulation....

Hallo ihr Lieben......

Heute ist der erste Tag der Stimulation....heute Mittag mit Pen 250 Penogen und heute Abend eine Ampulle (75e) Menogen mit Spritze....

Also spritzen ist nicht meins.....heute habe ich auch schon recht viel getrunken, was gar nicht meine Stärke ist...

Morgen muss ich anrufen und einen Termin in der Kiwu ausmachen.... wahrscheinlich für Donnerstag....

Ich bin ziemlich aufgewühlt und mache mir Gedanken wie alles wird....
....die Vorfreude kommt wahrscheinlich erst beim Einsetzen...

Wie geht es Euch?
Liebe Grüße

Re: Stimulation....

Ich hatte heuten ersten Ultraschalltermin. Sah soweit alles ok aus. Genügend Eibläschen aber die meisten noch relativ klein. Später kam dann aber noch ein Anruf aus der Klinik das mein LH Wert zu niedrig ist, muss jetzt noch Luveris ab heute dazu spritzen.
Das beunruhigt mich etwas, habe das Gefühl das es schon wieder von Anfang an nicht so läuft wie es sollte... Aber man kann ja nur abwarten, Donnerstag ist dann der nächste Termin in der Klinik...
Liebe Grüße

Re: Wer startet noch?

Hallo hab mich einfach mal angemeldet da ich selbst sehr viel in ähnlichen Forums gelesen habe....also ich habe eine erfolgreiche Icsi Behandlung im Jahr 2017 gehabt und daraus kam mein kleiner Sonnenschein gerade 1 Jahr alt gewurden ...nun befinde ich mich gerade in der ivf Behandlung wollten zügig ein Geschwisterchen ...lg

Re: Wer startet noch?

Ich habe am Donnerstag Ultraschall und hoffe das es nicht mehr Medikamente werden....

Es zieht hin und wieder....und Müde bin ich..gestern Abend wurde mir ganz warm ...
Mal schauen ob es heute wieder nach dem Menogen so ist......dann würde ich notfalls nochmal nachfragen....
..ansonsten merke ich bisher nichts.....

Aber heute ist ja auch erst der 3 Tag....
Ansonsten versuche ich viel zu trinken....da ich im Moment viel zu tun komme ich nicht dazu zu grübeln....

Re: Wer startet noch?

Hallo ....darf ich dich fragen ob du eine icsi oder ivf Behandlung machst oder etwas anderes ....LG

Re: Wer startet noch?

Ja klar....ich mache eine Icsi.....

Mein Bauch wird langsam bunt von den Spritzen geben....ansonsten geht es mir gut.....bin nur sehr müde, wirklich müde.....

Ansonsten habe ich gerade das Gefühl die Zeit zieht sich, obwohl ich viel zu tun habe....

Wie geht es Euch? Merkt ihr was?
Liebe Grüße

Re: Wer startet noch?

Ja mein Bauch ist auch langsam bunt und müde bin ich auch. Sonst merke ich auch nicht viel. Hoffe das die Follikel morgen beim Ultraschall nicht mehr so klein sind ...
Liebe Grüße

Re: Wer startet noch?

Ah okay ...ja bei meiner Icsi oder auch bei der jetzigen ivf hatte ich auch diesen unangenehmen Kugel Bauch auch Müdigkeit und ein zippen mal hier und mal da ...aber es hat sich gelohnt ...bei meiner Icsi hatte ich 8 Eizellen die punktiert wurden davon leider nur drei Befruchtet zwei zu mir zurück und eine einfrieren lohnte nicht ...aber naja es hat gereicht für mein Sonnenschein...bei der jetzigen ivf hatte ich 10 Eizellen 5 davon befruchtet zwei zu mir zurück 2 eingefroren und nun es ist kaum zu glauben und ja schon fast ein Sechser im Lotto habe ich BT wieder positiv nun hoffe ich das nöchste Woche ein oder zwei Fruchthölen sichtbar sind ...also ich denke viele Eizellen ist gleich nicht immer gut...höchstens für Kryo...meine persönliche Meinung lieber Qualität und nicht Quantität...die Punktion geht im übrigen ganz fix ...ca 15 min.ich hatte beidemale auch keine Schmerzen anschließend oder so was ...ich drück die Daumen für Dich ...LG

Re: Wer startet noch?

Hallo zusammen,

Ich starte grade mit einem neuen Kryo-Versuch. Leider war der erste Versuch letzten Monat leider negativ.

Ich habe allerdings schon zwei Kinder. Eines aus einer ICSI und eines aus einer kryo.

Ich drücke euch alle die Daumen!

Liebe Grüße

1 Ultraschall

Hallo Zusammen.

Heute war die erste Ultraschall Untersuchung, die Ärztin war zufrieden.....ich kann das nicht behaupten..bzw. bin hin und her gerissen.

Ich habe gesagt ich möchte lieber nicht soviele Hormone, weil ich Angst habe vor einer Überstimmulierung....

das Ergebnis rechts drei Eiszellen und links 4 Eizellen, die Größte glaube 14....und die kleinste 12.....

...ich hatte auf 10 Eizellen gehofft zum einfrieren, würde falls es nicht klappt ungern noch mal alles machen müssen.......weiß nicht ob ich das nochmal schaffe....aber davon wollen wir jetzt nicht ausgehen....

aber heute kommt noch die Spritze zur Unterdrückung des ES dazu...glaube Orgalutan (oder so ähnlich)...also drei Spritzen täglich bis Montag....

...mein Mann freut es......

..Mitwoch oder Donnerstag könnte evt. schon die Punktion sein meinte die Ärztin.....natürlich ohne Gewähr....

...dann geht es ja doch recht schnell.....

Wie geht es Euch?Wie schafft ihr den Spagat zwischen Arbeit und Arzt? Der einfache Fahrweg dauert ja schon knapp 45 Minuten...ohne die Wartezeit.....Rückfahrt....da ist so ein Vormittag weg....

Liebe Grüße

Re: Wer startet noch?

Noch so ein Glückspilz.....dann drücke ich die Daumen das du bald auch positiv testen darfst ...das ist ja alles irgendwie ganz schön spannend und aufregend aber vor allen Nerven Schädigend...grrrr....LG

Re: Wer startet noch?

Herzlichen Glückwunsch zum Positiv!:)
Ich war heute auch wieder zum Ultraschall. Follikel sind fleißig gewachsen aber auch wieder ziemlich viele. Punktion ist vorraussichtlich am Montag. Hoffe das es nicht wieder mit einer Überstimuöation endet... ich bin noch am studieren und schreibe grade die Masterarbeit. Habe sonst keine Veranstaltungen mehr und so bin ich zeitlich sehr flexibel. So bekomme ich allles gut unter einen Hut. Kann mir vorstellen das es schwierig ist alles zu planen wenn man noch arbeitet.

Re: Wer startet noch?

Wie viele könnten den gezählt werden?? Lässt du die anderen dann einfrieren?

Ich bin gespannt auf Montag, dann entscheidet es sich wann die Punktion ist.....

Ich drücke dir die Daumen für Montag.....bin gespannt was du berichtest....

....

Irgendwelche Zusatzleistungen?

Hallo ihr Lieben,
erst mal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! :-)))

Da die ICSI auch bei mir bald bevorsteht und ich schon fleißig mitlese und mich auch oft bei Mr. Google belese, hab ich folgende Frage an euch alle.

Lässt ihr irgendwelche Extraleistungen machen? Ich hab echt viel gelesen, was man da ja alles noch zusätzlich machen lassen kann..Irgendwelche Scretchings, Spülungen, Gentests etc... Habt ihr etwas davon in Anspruch genommen? Bzw. könnt ihr Erfahrungen dazu teilen? Vielen lieben Dank..

LG und hoffe, dass der Rest auch bald positiv testet :-)

Re: Irgendwelche Zusatzleistungen?

Hallo :)
Also wir haben zusätzlich eine genetische Untersuchung machen lassen. Uns wurde dazu geraten, da Männer mit einem stark eingeschränkten Spermiogramm wohl manchmal auch Anlageträger von Mucoviszidose sind. War aber bei uns beiden alles in Ordnung. Ansonsten haben wir uns letztes und auch dieses Mal noch zusätzlich zu einer Calcium Ionophor Behandlung entschieden. Damit wird die Aktivierung der Eizelle unterstützt. Dies wurde uns auch aufgrund des stark eingeschränkten Spermiogramms empfohlen.
Bei mir wurden ca. 18 Follikel gezählt. Genau würden dann einfrieren lassen. Hab morgen auch nochmal einen Ultraschall, mal sehen wie es dann aussieht.
Liebe Grüße

Re: Irgendwelche Zusatzleistungen?

Hallo.

Nein wir haben sonst nichts machen lassen. Uns wurde auch nichts empfohlen....

Hm.......ich für mich kann auch nur sagen .....ich trinke meinen zyklustee....habe das Gefühl daß er mir gut tut.... ernähren uns gesund ( naja versuchen es :-),
keinen Alkohol, ...... Eiweißreiche Ernährung habe ich gelesen soll gut sein.....

..... genetische Untersuchung vorab oder? Blutuntersuchung?

Aktivierung der Eizellen? Wird da noch was gespritzt?

Liebe Grüße

Bei mir zieht der Bauch ganz schön, bin froh wenn es nächste Woche rum ist......

Re: Irgendwelche Zusatzleistungen?

Hallo,
genau die genetische Untersuchung war vor der ersten Icsi. Es wurde Blut abgenommen und dann analysiert.
Für die Aktivierung der Eizellen, werden diese nach Punktion in eine bestimmte Lösung gelegt. Musste vorher also nicht extra was spritzen.
Meine Punktion ist morgen. Bin schon sehr aufgeregt. War gestern nochmal in der Klinik. Auf jeder Seite konnten acht Follikel gezählt werden. Blutwerte waren aber sehr gut, sodass es dieses Mal hoffentlich nicht zur Überstimulation kommt und dieses Mal auch ein Frischtransfer gemacht werden kann.

Re: Irgendwelche Zusatzleistungen?

Ich drück dir für morgen die Daumen, dass alles gut geht. Kannst ja mal berichten wenn du magst :-)
LG

Re: Irgendwelche Zusatzleistungen?

Hallo.

Ich dachte genetische Untersuchungen werden nur bei Verdacht gemacht......oder wenn ein Gendefekt bekannt ist.
Wusste nicht das es auch so gemacht wird....ist aber toll....das mit der Lösung hört sich auch gut an....uns wurde in dieser Richtung nichts empfohlen....oder habt ihr euch informiert und das eingefordert?

Woah das sind viele Eizellen, ich drücke dir die Daumen das sich viele befruchten lassen.....und das du schnell wieder auf den Beinen bist...
Liebe Grüße

Re: Irgendwelche Zusatzleistungen?

Hallo....also nachdem wir merkten das es irgendwie nicht funktioniert mit dem Nachwuchs wurde mir geraten mal die Eileiter kontrollieren zu lassen da es wohl öfter der Fall ist das die verklebt sind habe dann eine Eileiterspühlung unter kurzer Nakose machen lassen aber da war alles in Ordnung und mein Mann hat eine hat natürlich seine Spermien kontrollieren lassen auch alles in Ordnung...Hormone und Zyklus alles Tip Top gewesen also gehören wir zu den Pärchen wo es aus Grund X nicht funktioniert...leider weiß man es nicht aber umsomehr finden wir es super das es doch diese Entwicklung geschafft hat auch so den Kinderwunsch zu erfüllen....also so gesagt haben wir keine weiteren Untersuchungen oder so vornehmen lassen ...LG

punktion

Hallo ihr Lieben,
komme gerade aus der Klinik von der Punktion. Es konnten 13 Eizellen punktiert werden :) Der Rest war noch nicht reif. Mir geht es sehr gut, habe nur leichte Schmerzen im Unterleib aber nicht schlimm. Blutwerte waren alle gut und auch auf dem Ultraschall sah alles prima aus. Kein Wasser im Bauch oder so. Bis morgen müssen wir noch hibbeln und hoffen das sich auch was befruchten lässt. Haben uns jetzt für eine verlängerte Kultur entschieden und würden dann Ende der Woche Blastozysten zurück bekommen.
Zu der Frage mit den genetischen Test. Der wirde uns empfohlen da mein Mann adoptiert wurde. Somit konnte er keine Angaben zu Krankheiten etc. in seiner Fanilie machen. Das war dann einfach um auf Nummer sicher zu gehen.
Wie sieht es gerade bei euch aus?
Liebe Grüße

Re: punktion

Hey hört sich doch echt gut an, Daumen sind gedrückt:-)

Ich fieber mit euch allen mit und finde es super interessant, da ich hoffentlich im Dezember mit der ICSI starten kann.

Kurze Frage, nach was wird denn eigentlich entschieden, ob man sich Blastos einsetzen lässt? Welche Vorteile hat eine Blasto ggü einem Zeller zB?

LG

Re: punktion

Hey Danke:)
Bei Blastos ist die Wahrscheinlichkeit einer Einnistung etwas größer. Uns wurde erklärt das viele Zellen gar nicht dieses Stadium erreichen und vorher in der Entwicklung stehen bleiben.

Re: punktion

Dem kann ich mich nur anschließen, ....

Aber ich habe hier auch schon öfter s gelesen, das Frauen unglücklich waren, weil es kein blasto war...und trotzdem durften sie positiv testen....

....ein bisschen Glück gehört wohl auch dazu.....

Re: punktion

Hallo,

das hört sich der sehr gut an.....wir machen auch die verlängerte Kultur....

Freut mich das du alles gut überstanden hast.....mir wird nach der Narkose immer schlecht, beim letzten Mal bekam ich gleich was gegen die Übelkeit, da war es ok......hoffe dann auch...:-!

Wann bekommst du die Eizellen den zurück, wird der Tag heut mitgezählt oder erst ab morgen???

Bei mir waren es leider nur 5-6 Eizellen, aber die Ärztin meinten, die Eizellen die ich hätte sehen gut aus.....ich soll mir keine Gedanken gemacht.....

da dürfte ich mir über eine Überstimmulierung wohl Gedanken machen müssen....?!:-[

die kamen erst mit dem  Narkose Zettel......ich weiß das alle Möglichkeiten darauf stehen müssen, aber trotzdem erschreckend.....mein Mann meinte ich soll mich nicht aufregen....ist halt so...

 

...heute Mittag bekomme ich dann einen Anruf wie es weiter geht und wann die Punktion ist......

 

..achso dann macht es wirklich Sinn ein Gentest machen zu lassen.....

...die Aufregeung wächst......

schlechte Planung

 

Heute Ultraschall, hatte ich ja geschrieben.....

bin echt sauer....um 16 uhr kam der Anruf, heute noch spritzen, morgen früh unterdrücken und abends auslösen und Donnerstag Punktion......

so der Anruf kam so spät das die Apotheken hier im Umkreis das bestellen können, ist dann aber erst morgen mittag da....

 

ich bäuchte das eine Medikament jetzt und das andere morgen früh =-O

rufe ich in der KiWu an, Antwort, hier an der Apotheke ist das kein Problem.....super....sie war am Telefon freundlich und es tat ihr leid....hift uns aber nichts....:DEVIL:

mein Mann fährt eben los...eine Stunde hin und dann wieder 1 Stunde zurück....echt super ärgerlich und unnötig....

4 stunden heute gefahren....schlecht organisiert....

 

Re: schlechte Planung

scheiße, das ist wirklich echt ärgerlich! Haben sie denn gesagt, warum du noch ein Tag länger spritzen musst? ich dachte alles wär okay gewesen?
Aber mach dir nichts draus, was macht man alles für sein Wunder ne.. Am Ende wird es sich hoffentlich lohnen! :-)

Re: schlechte Planung

Oh man wie ärgerlich. Hauptsache du hast jetzt alle Medikamente. Dann drücke ich schonmal die Daumen für Donnerstag !
Zu den ganzen Risiken auf den Aufklärungsbögen für die OP hat der Narkosearzt mir heute gesagt: Wissen Sie beim Friseur kann es auch ganz theoretisch passieren, das ihnen die Ohren angeschnitten werden. Es ist aber sehr unwahrscheinlich. Genauso ist es bei den Risiken bei der Punktion‘‘ Habe mir dann nicht mehr so viele Sorgen gemacht.

Re: schlechte Planung

Ja Sowas ist ja echt zum kotzzzz......da wäre ich auch sauer wir haben auch immer ca eine Std bis zur KIWU und dort die Apotheke aber Sowas blödes war bisher nicht ...ich drücke dann auch für die Punktion die Daumen ...und vor allem viele Befruchtete Eizellen...

Re: schlechte Planung

Ich muss auch noch hippeln bis Mittwoch und hoffen das eine Fruchthöle mit meinen Krümmelchen da ist ...

Re: punktion

Vielen Daumen für viele Befruchtete Eizellen....lg

Re: punktion

Vielen lieben Dank! Gerade kam der Anruf vom Labor, von den 13 Eizellen waren 12 reif und acht konnten befruchtet werden:) Drei werden jetzt weiter kultiviert und die anderen fünf eingefroren. Am Freitag wird der Transfer stattfinden. Bin schon sehr gespannt :)

Re: punktion

Woah....das sind ja Neuigkeiten.....das freut mich für Dich....das ist ja Mal eine Ausbeute.....

Re: punktion

Ja das ist doch eine super Ausbeute....

Nach der Punktion vor dem Transfer

So Ihr Lieben,

Heute morgen um 7 Uhr war es soweit.....die Punktion. Neben mir noch vier weitere Damen, mit der einen konnte ich mich nach dem Eingriff austauschen und ausruhen.... Einen Kaffee zum fit werden trinken....

Die Narkose wirkte schnell und ich hatte keine Übelkeit danach, da mir schon was gegen die Übelkeit gegeben wurde.

Der Eingriff dauerte eine halbe Stunde und es konnten 6 punktiert werden........

Nachteil, ich hatte danach Blutungen und ein Ultraschall musste noch als Kontrolle gemachten werden, aber zum Glück nur leichte Blutungen....

Schmerzen habe ich, wenn zwar aushaltbar, aber sehr gut spürbar.... Medikamente dürfte ich nehmen, aber wie ich mich kenne, würde ich sofort den Haushalt werfen, wenn die Schmerzen weg wären.....

Trinken klappt recht gut, zwei von drei Liter habe ich schon geschafft....

Morgen bekomme ich den Anruf, davon hängt die Planung ab.....ich bin super aufgeregt....

Achso....aber heute muss ich Utrogest einnehmen und alle zwei Tage Brectavid ( weiß nicht wie es geschrieben wird) Spritzen-
Soll den Körper für die Einnistung unterstützen.....
...ich mag keine Spritzen mehr.....aber sowas von gar nicht mehr....

Ich wurde aufgeklärt das die Narkose 18 Stunden nachwirken kann..... hätte ich nicht gedacht...nein Mann musste unterschreiben das ich nicht alleine bin.....( Finde ich aber gut)

Keine ruckartige Bewegungen, schonen, trinken, kein Stress weder körperlich noch psychisch, alles was mir gut tut, kurze Spaziergänge, nicht heiß Baden und kein Sex bis 3 Tage nachdem Transfer...

So trinke jetzt noch meinen letzten Liter......

Re: Nach der Punktion vor dem Transfer

Jetzt hast du es auch hinter dir, das ist doch schon mal sehr gut. 6 Eizellen sind auch gut, wünsche dir, dass alle befruchtet werden *Daumen drück*

Heute kommt ja der Anruf, bist bestimmt total aufgeregt :-)

Re: Nach der Punktion vor dem Transfer

Ich fiebere mit Dir und drück Dir ganz fest die Daumen!
Vorbereitend schicke ich Dir schon mal Zwillingsschwangerschaftsviren :-)

Re: Nach der Punktion vor dem Transfer

Drücke dir die Daumen, dass sich viele befruchten lassen!:) Ich hatte heute morgen Transfer von zwei Blastos. Am 26.11 kann ich schon in der Klinik testen ob es geklappt hat ... bin so aufgeregt

Re: Nach der Punktion vor dem Transfer

Oh Mann, immer noch kein Anruf.....aber es geht mir schon viel besser.....

Doof ist das der kleine Mann krank wird, da dauert es nicht lange und ich bin auch krank....habe heute Nacht schon einen Hatschi ins Gesicht bekommen :-)

Zwillingsviren nehme ich gerne an.....das wäre natürlich der 6 im Lotto ...... ❤️ lichen Glückwunsch......das sind ja tolle Neuigkeiten.....

Und Blasto hätte ich auch gerne.......ich hibbeln auf gute Neuigkeiten , der andere auf einen positiven Test......
Und und tween Mama auf jeden Monat.....


Ach wie spannend....

Habt und müsst ihr auch Brectavid Spritzen und untrogest nehmen??

Ich hätte ja am Samstag gerne ein Glas Sekt getrunken, da wir Essen gehen, aber da ich ja Spritzen muss, laß ich es lieber....wenn man schwanger ist verzichtet man ja gerne...

Liebe Grüße

Schlechte Neuigkeiten

Hallo.
Ich bin ziemlich nieder geschlagen......von 6 Eizellen haben es drei geschafft, davon ist eine aber nicht richtig entwickelt.

Also bleiben nur zwei übrig.....die werden morgen schon eingesetzt....

...

Re: Schlechte Neuigkeiten

Mach dich nicht fertig, du weißt ja am Ende ist es nur ein Ei und 1 Spermium. Immer schön positiv denken :-))

Re: Schlechte Neuigkeiten

Das ist so ähnlich wie bei mir :-)

Ich hatte 7 Eizellen, davon hatten es drei geschafft und eine davon ist bei einem 10Zeller stehen geblieben. Letzendlich waren es auch nur zwei und jetzt gibt es auch Zwillinge.

Positiv denken, bestimmt darfst Du bald zu mir ins Juli/August Forum umziehen :-)

Re: Schlechte Neuigkeiten

Kann mich den anderen nur anschließen. Denk positiv. Im Endeffekt reicht eine Eizelle aus um schwanger zu werden:) wünsche dir alles gute für den Transfer morgen und dann können wir zusammen hibbeln.

Re: Nach der Punktion vor dem Transfer

wie war dein Transfer? Auch für dich wird jetzt fleißig Daumen geseückt :-)

Re: Nach der Punktion vor dem Transfer

Transfer lief gut an. Hatte ich beim letzten Mal irgendwie unangenehmer empfunden. Das ganze hat auch nur 5-10 min. gedauert. Sollte dann noch 10 min. liegen und könnte dann nach Hause.

Transfer Tag

So Ihr Lieben, heute habe ich einen wunderschönen 4 Zeller und einen 5 Zeller der zum 6 Zeller sich entwickelt, zurück bekommen.....

Ich habe die Ärztin auch nochmal auf die 6 Eibläschen angesprochen und sie meinte, das es so absolut in Ordnung ist.

Sie meinte sie wollen gar nicht mehr als max 10 haben wegen der Überstimmulierung....


Und die Entwicklung wäre viel wichtiger und diese wäre super, natürlich kann sue mir keine Garantie geben....

Ansonsten normal verhalten......und genießen...

Solltet ihr liegen bleiben, meine Ärztin meinte für das Gefühl gerne....

Re: Transfer Tag

Super, das hört sich doch gut an! Ich sollte 10 min. danach liegen bleiben und konnte danach direkt wieder los.

Re: Transfer Tag

So ihr Lieben,
Jetzt heißt es warten.....warten....warten.....wie überbrückt man zwei Wochen....

Zum Glück steht viel an in den nächsten Tagen....da grübelt man nur abends....

Liebe Grüße

Re: Transfer Tag

Ich hasse das warten... hab mir aber auch viele Termine in den nächsten Tagen gelegt, um nicht so viel zu grübeln. Nein Bluttest ist schon nächsten Montag, also zehn Tage nach Transfer. Ich glaub das geht früher weil ich Blastos zurück bekommen habe.

Wartezeit.....

 

....und die Zeit zieht sich.......furchtbar noch 12 Tage.....das kann sein bei mir war es ja ein 4 Zeller und ein  5Zeller....

ich horche immer mal in mich rein, aber spüren tue ich noch nichts.....

hin und wieder Übelkeit aber das soll vom utrogest kommen.....genauso wie die Müdigkeit...und die ist wirklich stark ausgeprägt.....

....

bin gespannt was du am montag erzählen wirst....

 

liebe grüße

Re: Wartezeit.....

Oh ja ich kann es auch kaum noch abwarten. Ich bin auch extrem müde und meine Brüste sind super geschwollen. Aber das kommt bei mir auch vom Famenita denke ich. Werde am Montag berichten und hoffe das es dieses Mal positiv ist.
Liebe Grüße

Re: Wie gehts euch?

Na wie gehts euh allen? yirgendwelche Symptome? :-)

Re: Wie gehts euch?

Ich merke nicht wirklich viel. Hab nur geschwollene Brüste und ab und zu ein Ziehen im Bauch. Aber das sind Nebenwirkungen vom Famenita denke ich... Naja morgen ist Bluttest und ich weiß endlich ob es geklappt hat.

Re: Wie gehts euch?

Ganz viele Daumen sind gedrückt .....

Re: Wie gehts euch?

Vielen Dank!

Re: Wie gehts euch?

Wann erfährst Du heute, ob's geklappt hat? Ich hibbel mit Dir :-)

Re: Wie gehts euch?

Heute morgen würde mir nur gesagt das ich bis zum Nachmittag angerufen werde, aber keine genaue Zeit. Jetzt sitze ich vorm Telefon und hoffe es dauert nicht mehr allzu lange bis der Anruf kommt

Ergebnis

Gerade kam der Anruf und der Bluttest ist positiv!!!:):) wir können es noch gar nicht glauben und sind überglücklich. Am 5.12 haben wir den ersten Termin zum Ultraschall. Bin schon sehr gespannt :)

Re: Ergebnis

Herzlichen Glückwunsch:-)) Voll schööön, dass es geklappt hat! Fühl dich gedrückt, ich freu mich für dich :-) Ganz liebe Grüße

Re: Ergebnis

Ui schön! Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich sehr für Euch!

Re: Ergebnis

❤️ lichen Glückwunsch, dann Puste mir Mal ein paar Schwangerschaft Viren zu....ich muss noch bis nächsten Montag warten......wobei rein rechnerisch meine Tage, die natürlich nicht kommen sollen schon sonntags eintrudeln.....ich dachte der Test würde früher gemacht werden.....

Es fühlt sich immer wieder Mal an als würde die Mens kommen, kann aber vom Utrogest kommen ....ich hoffe natürlich es kommt vom Mäuschen was sich gerade einnistet....

...ansonsten habe ich die Woche viel zu tun und bin gut abgelenkt.....

...was nur richtig doof wäre sollte es nicht klappen müsste ich einen Monat aussetzen, da ich ja keine Medis da habe zum neu starten.....

Und meine Mens falls sie den kommt sa auf so eintrifft ....

....drückt mir die Daumen das es bei einem Versuch klappt, ......oh Mann....das wäre so traumhaft.......

...wenn doch schon Montag wäre.....und Nachmittags und positiv....und und und......

Re: Ergebnis

Vielen Dank ihr Lieben!! Ich kann es immer noch nicht richtig glauben... Schicke dir viele Schwangerschaftsviren und drücke dir die Daumen!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen