Suchen Menü

niedriger HCG wert

Hallo liebe Mädels. Ich hatte am 18.9 meine erste IUI. Letzten Mittwoch waren die 2 Wochen um und es wurde eine Schwangerschaft festgestellt, aber mit zu niedrigen HCG Wert, der war nur bei 29. Mein Arzt meinte er hätte sich ein Wert zwischen 60 und 80 gewünscht. Er meinte das kann jetzt alles oder nichts heißen. Der clear blue zeigte 1-2 an. Gestern also 1 Woche später zeigte er 2-3 an. Also der Wert scheint gestiegen zu sein aber ob der ausreichend ist und wie hoch der Wert ist erfahre ich am Donnerstag wenn ich wieder in die Kinderwunschklinik muss wo nochmal Blut abgenommen wird und ein US gemacht wird. Hatte von euch auch jemand einen niedrigen Wert und es ist alles gut gegangen? Lg Caro

Bisherige Antworten

Re: niedriger HCG wert

Hallo liebe Caro,

ich bin zwar ganz normal schwanger geworden, aber ich hatte laut der Ärztin einen viel zu niedrigen hcg. Sie hat mir keine Hoffnung gemacht. Ihre konkreten Worte waren: das wird nix. Und so nennen wir ihn noch heute. "Das wird nix" ist gerade eins geworden und Krümmelt neben mir den Boden mit Apfel voll ...

Ich bin damals voller Panik zu einer anderen Ärztin gegangen wegen zweiter Meinung und so und sie sagte, der Wert spielt keine Rolle, wichtig ist nur, dass er steigt. Bei dir scheint er ja zu steigen ...

Ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen!

Re: niedriger HCG wert

Vielen lieben Dank das gibt mir Hoffnungen. 

Re: niedriger HCG wert

Hallo du liebe.  

Wir haben unsere erste insemination nächste Woche.  

Ich drücke euch die Daumen, dass Alles gut wird. 

Aber wenn deine Sst von clear blue auch richtig anzeigen, hört sich das für an. 

Viel Glück. 

Re: niedriger HCG wert

Danke

Re: niedriger HCG wert

Wie lange habt ihr es vorher auf natürlichen Weg versucht? 

Lg

Re: niedriger HCG wert

1 Jahr

Re: niedriger HCG wert

Was kam beim Ultraschall heute raus? Wann bekommst dubdue Blutwerte?

Re: niedriger HCG wert

Hey. Mein Wert ist auf 962 gestiegen und wir haben ein US bekommen mit Fruchthöhle und Dotzersack. Bin 5+1 wir wurden aus der Kinderwunschklinik entlassen.

Re: niedriger HCG wert

Das ist doch super. Ich freu mich für euch.

Re: niedriger HCG wert

Danke 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen