Suchen Menü

Wie viele Eizellen

Hallo :)

ich wollte gerne von euch wissen, wie viele Eizellen ihr transferiert habt? Ich habe morgen Transfer, bin 26 Jahre alt. Die Frauenärztin drängt mich dazu nur eine Blastozyste einzusetzen, ich will aber unbedingt zwei... mein Gefühl sagt mir; dass das die richtige Entscheidung ist. Aber die Frauenärztin verunsichert mich.

Was waren eure Erfahrungen und wie alt seid ihr gewesen?

liebe Grüße 

Bisherige Antworten

Re: Wie viele Eizellen

Hallo Liebes, 

ich hab bereits einen Frischversuch und eine Kryo mit zwei Blastozysten, bzw. zwei Zellern hinter mir. Beim ersten Transfer war ich 29, beim 2. dann 30. In dem Alter sind die Chancen laut IVF-Register mit zwei rund 10% höher. 

Beim nächsten Versuch werde ich auch wieder zwei nehmen. Ist ja auch eine Frage der Geduld. Wenn ich mir vorstelle, ich hätte schon 4 Transfere hinter mir, alle negativ, weiß ich nicht ob ich noch die Kraft hätte weiter zu machen. 

Ich hätte allerdings auch mit Zwillinge kein Problem.

Viel Erfolg :-)

Re: Wie viele Eizellen

Vielen Dank für deine Antwort :)

Ich denke eben auch, die Chancen stehen mit zwei besser... bzw. ich habe ein besseres Gefühl als alles nur auf eine Eizelle zu setzen..

Mal sehen wofür ich mich letztendlich morgen entscheide bzw überredet werde..

Ich wünsche dir auch ganz ganz viel Glück!!! :IN LOVE:

Re: Wie viele Eizellen

Ich habe mich für 2 entschieden. Ich war 28 Jahre alt. Ich war auch mit Zwillingen schwanger. Ein Kind hat sich aber in der 8. SSW nicht weiter entwickelt. Aber unser Sohn hat es geschafft. 

Die Frage ist ja auch, was mit der anderen Blastozyte passiert? Wird diese verworfen? Dann würde ich auf jeden Fall beide nehmen.... 

LG und viel Glück! 

Re: Wie viele Eizellen

Hey :)

danke für deine Nachricht!

habe eben eine Eizelle zurück bekommen, die anderen waren nicht gut genug. Leider.

ich hoffe, dass die eine bei uns bleibt :-) 

 

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen