Suchen Menü

Verwirrt

Hallo ihr lieben,

vielleicht kennt mich noch jemand. Ich war vor drei Jahren recht aktiv hier bis mein wunderbarer Sohn sich auf den Weg gemacht hat.

Jetzt würde wir nur allzu gerne noch ein Geschwisterchen für ihn bekommen und wagen einen letzten Versuch. Zwei ICSIs waren bereits negativ, aber bekanntlich sind ja aller guten Dinge drei - nicht wahr?

Irgendwie wollen meine Follis aber nicht so richtig wachsen. Letzten Freitag war gar nichts zu sehen (ZT 8), Montag dann NEUN Follikel zwischen 8-13mm [:-}, heute aber wieder nur sechs. Und die sind außerdem wieder kleiner als vorgestern :-X. Jetzt sind sie plötzlich wieder nur 8, 12 und 10mm groß. Normalerweise wurde bei meinen letzten SECHS ICSis immer an Tag 15 punktiert. Länger habe ich noch nie stimuliert. Ich hoffe, dass es noch nicht das Ende ist.

Hat das so schon mal jemand erlebt?

Liebe Grüße

Mellekli

Bisherige Antworten

Re: Verwirrt

Hallo,

bei meinen Stimus schwankte die Anzahl bei jedem Termin zwischen insgesamt 8 und pro Eierstock 8 - beim zweiten Versuch wurden dann übrigens 20 Folikel punktiert. Die Zahl, die sie da sagen, ist also nicht so aussagekräftig, denke ich.

Bei der Größe wurden die Folikel auch immer wieder mal kleiner, aber eher bei den Größeren (einmal der Größte 17 mm und bei der nächsten Kontrolle 16 bzw. 21,5 und dann 20). Allerdings hab ich bis jetzt auch max. 12 Tage stimuliert.

Wenn du jetzt an ZT 9 bist und der Größte 12 mm groß ist sollte das aber für Tag 15 Ende der Stimu gut passen. Die Folikel wachsen ja in etwa 2 mm pro Tag, oder?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen