Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 24. Mai 2019
Menu

Re: Update

Ich spritze noch Prolutex, das ist Progesteron.

Außerdem nehm ich noch Folsäure, ASS (zur Blutverdünnung) und Progestan (Progesteron). Seit dieser Woche schleiche ich das Prednisolon (Cortison) aus.

In den ersten drei Monaten produziert der Körper Progesteron, danach übernimmt das glaub ich die Plazenta. Ein niedriger Progesteronwert ist laut meinem KiWuArzt der häufigste Grund für einen Abgang. Er hat auch gemeint, dass es sehr wichtig ist, die Medikamente nicht einfach abzusetzen sondern auszuschleichen.

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

  • Milchpumpen Vergleich & Ratgeber

    Die besten Milchpumpen im VergleichEine Milchpumpe ermöglicht durch vorsorgliches Abpumpen nicht nur maximale zeitliche Flexibilität, sondern erleichtert gerade frischen Müttern... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang