Suchen Menü

Und weiter warten....

 

Guten Morgen Ihr Lieben,

nachdem ich gestern bei der Frauenärztin war, stand ich vor verschlossener Tür.  Urlaub bis zum 05.12........hat mir die Arzthelferin am Telefon wohl vergessen zu sagen....%)

....also werde ich am Mittwoch nochmal hingehen, wobei ich glaube es mir schenken kann......ich habe nämlich gestern getestet und der Test war negativ.......aber die KiWu verlangt ja einen Bluttest

Vielleicht verschiebt sich die Periode durch die Medikamente? In der KiWu meinten Sie auch nicht mit den Test aus der Apotheke testen, aber ich weiß nicht warum?

Damals vor zwei Jahren hatte ich auch dieselben Anzeichen, Mens ziehen und größere Brüste( bei mir nicht üblich, bis auf das Mens ziehen aber nicht so oft) und der Test war positiv......

aber ich weiß nicht mehr wann ich getestet hatte, da wir im Urlaub waren und über die 14 Tage hinaus weg waren......

ach menno....totales Gefühlschaos...........und natürlich habe ich wieder bei Dr. Google nachgeschaut......und ja man sollte es nicht tun....

da kamen Aussagen, das wenn die Mens ausbleibt, aber der Test negativ ist, könnte es auch eine Eileiterschwangerschaft sein.........oder die Entwicklung ist schon gestoppt......

....ich versuche trotzdem zu hoffen das sich ein kleiner Krümel fest gebissen hat und er sich schön brav weiter teilt  und entwickelt und zwar am richtigen Platz.......:GIRL 012:

liebe Grüße eve

Bisherige Antworten

Re: Und weiter warten....

Guten Morgen zusammen,

heute kam die Mens mit 4 Tagen Verspätung, das hatte ich noch nie....

wahrscheinlich die Medikamente......und komischerweise bin ich gar nicht so frustriert.....klingt doof......vielleicht, weil alles von Anfang an doof gelaufen ist......

beim nächsten Mal klappt es ..........

 

Heute werde ich bei der KiWu anrufen.....theoretisch müsste ich morgen ja mit den Medikamenten starten....

.......ob das möglich ist, weiß ich nicht, da wir ja keinen neuen Behandlungsplan erarbeitet haben.....und ich keine Rezepte habe....

wahrscheinlich können wir dann erst im Januar starten, das fänd ich echt blöd einen ganzen Zyklus zu verschwenden.......

...gut ich könnte an Silvester etwas trinken......naja...

Habt ihr Erfahrungen, habe schon gelesen, das man manchmal eh eine Zykluslänge Pause machen muss.......

später weiß ich mehr......

liebe Grüße

Re: Und weiter warten....

Guten Morgen,

es tut mir sehr leid für dich:-( wenn die Mens dann auch noch 4 Tage später kommt ist das ganz schön fies von deinem Körper. 

Wir können uns gegenseitig trösten,denn bei mir ist es auch nicht gut gelaufen. Die Punktion brachte nur 2 Eizellen hervor und vorhin kam der Anruf, dass sich keine befruchten ließ. Ich hab zwar damit gerechnet, weil der Zyklus von Anfang an doof lief, aber ich bin trotzdem am Boden zerstört :,(

Ich habe heute Nachmittag einen Termin in der Klinik um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Liebe Grüße

Re: Und weiter warten....

Oh. Nein, das tut mir wirklich leid. Das sind ja wirklich doofe Neuigkeiten.....
Ich bin gespannt was die Ärzte ändern wollen??

Wir können erst im Januar starten.....ich Versuche es gelassen zu nehmen, haben Ende Dezember Gespräch in der Kiwu.....ich denke das die Medikamente etwas erhöht werden.....

Wann startest du den nächsten Versuch?

Re: Und weiter warten....

Schade!
Liegt an den medis. Bei mir ging es immer erst 7 Tage nach absetzten mit der Blutung los. Ich hatte bis zum Test also nie Gewissheit.

Klingt jetzt doof, aber ein Zyklus Pause ist manchmal auch ganz gut. Macht den Kopf freier und dein Körper kann sich kurz selbst regulieren. Fällt mir jetzt leicht das zu schreiben, vor 2 Jahren bin ich in der Situation fast die Decke vor Ungeduld hochgegangen...

Mach so weiter wie es dir gut tut und machbar ist. Wir werden eh nie erfahren warum sich manche festbeißen und andere nicht.

Alles gute!

Re: Und weiter warten....

Ja das stimmt leider......neues Jahr, neues Glück....dann wird es halt ein Oktober Baby .....:-)

Re: Und weiter warten....

Hey ...aus eigener Erfahrung kann ich sagen ...bei meiner ersten icsi bluttest nach 14 Tagen aber transfer plus 10 zu Hause positiv getestet...meine heute ein jährige Tochter...und im Oktober dieses Jahr eine IVF...14 Tage später Bluttest aber auch transfer plus 10 zu Hause getestet negativ 2 Tage später immer noch negativ für mich war klar das war's wollte gar nicht zum Bluttest dachte auch kann ich mir sparen aber mein Mann Bestand darauf und siehe da ich konnte es nicht glauben Bluttest positiv...jetzt in der 9 ssw ...hoffe alles geht gut ...LG...also nicht gleich nach negativem Test die Hoffnung aufgeben .
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen