Suchen Menü

Re: Transfer

Na klar ist das der stärkste...

wer positiv denkt, zieht positives an...

Ich sprech aus Erfahrung, war lange genug negativ:STOP:

Jetzt da ich anders denke, kommt viel positives zurück, das tut gut und baut auf.

Gott klar ich bin die Neugier in Person, ich bin weiblich, aber da bin ich einfach positiv und warte mehr oder weniger geduldig.

Hab eben noch genaue Mitteilung vom Labor erhalten, bzgl. der 2 nicht so tollen Blastozysten und die Bestätigung dass die anderen 4 tolle waren und die schönste in meinem Bauch weilt.

Also was ist da negativ zu sehen, gooorrrr nixxxxx

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 01.03.2019, 11:42 Uhr  |  Antworten: 1
    Meine Ärztin meine zu mir, dass die Gebärmutter der bessere Brutkasten ist...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren