Suchen Menü

Re: Tage

Und, hältst du tapfer durch oder testest du selbst?

Ich habe es nur bei der ersten ICSI ohne selbst Test geschafft, ich hatte das Ergebnis vom BT aber immer am gleichen Tag.
Bei 2 und 3 habe ich am Tag des BT selbst morgens getestet und bei 4-6 habe ich sehr viel früher getestet... Indikation war jedes Mal richtig, mein Bauchgefühl lag fast immer daneben. Aber es ist auch eine Belastung zu testen und ich würde es jedes Mal wieder von der Situation und meiner Stimmung abhängig machen ob ich es mache oder nicht :)

Es ist schon Dienstag!!!
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 06.02.2019, 12:35 Uhr  |  Antworten: 1
    Hi! Auf mein Bauchgefühl hatte ich vor zwei Jahren gehört und es hatte...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren