Suchen Menü

TESE

Schock. Sie finden keinen Schwimmer :-(
Jetzt ist Tese im Gespräch.
Kann mir dazu jemand berichten? Wie stehen unsere Chancen?

Grüße
Bisherige Antworten

Re: TESE

Hi,

ich kann leider nicht von Erfahrungen berichten, wir werden aber auch eine TESE machen lassen. Wir haben 3 SG´s und es wurde nicht ein Schwimmer gefunden. Wurde bei euch den ein Hormoncheck gemacht? Bei meinem Mann ist das FSH zu hoch und laut Kiwu sollen wir uns drauf einstellen, dass es keine reifen Spermien gibt...

Re: TESE

Hey
Nein ein Hormonstatus wurde noch nicht gemacht.
Aber da werde ich mal nachfragen.
Möchte nicht die ganzen Hormone und Co mitmachen, wenn am Ende kein Sperma da ist :-/
LG

Re: TESE

Ja das solltet ihr auf jeden Fall machen lassen aber um die tese führt kein Weg vorbei. Falls wirklich keine Spermien da sind, gibt es ja noch die Möglichkeit der fremdspende, vielleicht kommt das bei euch ja in Frage?

Re: TESE

Hallo
Nein eine Spende kommt nicht in Frage eher Adoption.
Na ja mal abwarten was die Ärzte in nächster Zeit sprechen.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen