Suchen Menü

Re: Stimulation

Hallo Merle (oder wer sonst noch Erfahrungen hat),

Ist es ein negatives Zeichen, wenn im Zyklus nach erfolgloser IVF gar kein Eisprung stattfindet? Irgendwie tut sich gar nichts. Meine Brüste sind auch größer und fester. Kann Elonva noch nachwirken? Hab jetzt Angst, dass ich gar keine Eisprünge mehr habe und auch die nächsten Versuche erfolglos laufen...

Die Weihnachtsfeiertag tun an der Stimmung vllt. auch ihr Übriges... :SORRY:

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 26.12.2019, 09:29 Uhr  |  Antworten: 0
    Die Medikamente wirken nicht nach. Vielleicht hattest oder hast du einen...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren