Suchen Menü

Re: Start Januar

Hey Girasol,
wie meinst du das? Wieso lassen sich Windpocken nicht wie MMR impfen? Sind doch beides lebendimpfstoffe und es gibt sogar mmr+Windpocken Kombi-Impfungen!?
Ja meine Ärztin in der Kiwu-Klinik setzt ein Windpockenschutz voraus. Daher muss ich mich jetzt impfen lassen.
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren