Suchen Menü

Re: Start Januar

Guten Morgen,

Mittags 200 Puregon und abends 2 Ampullen menogen.

Rechts fehlen uns die Werte weil sich der Eierstock weggedreht hat und links waren 4-6 wenn ich es richtig gesehen hatte die Größe war zwischen 9-12....
Ich spüre auch nichts, am Schluss der letzten Stimmungsring hat es schon Mal gezwickt ......

Ich denke am Montag wird man es besser sehen können, gestern war ja erst Tag 4, eigentlich 3 Tag der vom Stimulieren her.... ;-)

Von daher ganz gut....diesmal war ein Vertretungsarzt und nicht meine Ärztin da....

Die Ärztin mit der ist das erst Gespräch hatte, ist leider nicht mehr.....das finde ich sehr schade.....auch sind immer sehr von Elena Leute da....immer lange Wartezeiten, auch wenn man hin und wieder in den Austausch kommt, merkt man ....mit dem Kinderwunsch kann Geld verdient werden .....

Ist mir im ersten Durchgang gar nicht aufgefallen, da ich auf mich konzentriert war.......

Ich bin gespannt was du berichtest, liebe Grüße
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren