Suchen Menü

Re: Start Januar

Ui.. das klingt ja wirklich spannend. Wusste gar nicht, dass es für sowas auch nasenspray als Medikament gibt. Dachte immer nur als Spritze oder in Tablettenform.
Sachen gibt’s :D

Ja finde es auch gut, dass der Weg nicht so weit ist! Bei euch ist das schon wirklich weit :-/ aber den Weg nimmt man ja gerne auf sich!

Bei uns heißt es jetzt Daumen drücken. Mein Mann hat heute sein SG abgegeben.. am Montagnachmittag gibt es dann das Ergebnis. Ich hoffe soooo sehr, dass es besser sein wird und Inseminationstauglich ist.
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren