Suchen Menü

Re: Start Januar

Also ich werde auch langsam ziemlich ungeduldig. Habe den Antrag bereits im Oktober gestellt, und die letzten geforderten Unterlagen vor Weihnachten eingereicht. Hatte ja gehofft im Januar zu starten aber das wird sowieso nichts mehr, da ich am 2.1. meine Regel bekommen habe. Daher hoffe ich, dass ich die letzte Genehmigung endlich mal bekomme, so dass ich zur nächsten Regel (Anfang Februar?) starten kann.

Ich wünsch euch aber viel Glück, dass es bei euch klappt :-))
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 11.01.2019, 11:05 Uhr  |  Antworten: 2
    Hi Butterfly, Gibt es nicht eine Frist an die sie sich halten...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren