Suchen Menü

Re: Start Januar

Hey Eve,

vielen Dank für deine Antwort!
Ja da hast du recht.. das warten wird jetzt erst mal kein Ende nehmen... aber diese warterei hätte ich mir sehr gerne erspart.

Ich hoffe einfach sehr, dass wir in 8-10 Wochen dann auch loslegen können!

Ich werde euch gerne auf dem laufenden halten.
Wie sieht es denn bei dir aus? Hast du Anfang der Woche begonnen?
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 10.01.2019, 08:53 Uhr  |  Antworten: 1
    Guten Morgen, Montags wurde Ultraschall und Blutwerte gemacht und seit...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren