Suchen Menü

Re: Start Januar

Hallo ihr Lieben,
ich starte zwar jetzt noch nicht im Januar.. aber wir sind jetzt seit Amfang Januar in der Kiwu-Klinik und ich dachte ich kann mich ein wenig mit euch austauschen!?
Leider war das erste SG meines Mannes richtig schlecht.. er musste Antibiotikum nehmen.. das zweite SG ist jetzt am Freitag fällig und danach entscheidet sich, ob es besser geworden ist und noch eine Insemination möglich ist, oder nur eine ICSI :-/
Wir sind ziemlich down!
Hinzu kommt, dass der Start der möglichen Behandlungen noch mindestens 2 Monate verzögern wird, da meine Ärztin mir heute offenbart hat, dass ich mich gegen Windpocken impfen lassen muss :(
Ich bin so sauer... meine Frauenärztin hätte mich vor 2 Jahren nämlich nur nach den Röteln gefragt. Dafür hatte ich dann meinen Titer bestimmen lassen, der ausreichend war (keine Impfung nötig). Wenn ich damals schon gewusst hätte, dass eine Windpocken Impfung genau so wichtig ist, dann hätte ich den Titer direkt mitbestimmen und mich damals schon impfen lassen.
Ich weiß, dass es jetzt nach 2 Jahren Kiwu auch nicht mehr auf 2-3 Monate ankommt.. aber kann nicht einmal was gut laufen?

Für alle die jetzt starten, wünsche ich gaaaanz viel Erfolg !!!
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 09.01.2019, 23:19 Uhr  |  Antworten: 1
    Hi Mien, Schön das du mit dabei bist.......ich drücke euch die Daumen das...  Mehr...
  • 12.01.2019, 10:19 Uhr  |  Antworten: 1
    Entschuldige, ich lese gerade den Thread und schleiche mich etwas...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren