Suchen Menü

Re: Start Januar

Auf meine Ärztin und dann meine Krankenkasse. Da ich Privatpatientin bin musste meine Ärztin einen Bericht schreiben. Den abgegeben wollte meine kv extra Befunde etc. und diese muss meins Ärztin wieder vorbereiten, daraufwarte ich leider schon seit 5 Wochen... ich bin ja ansich super zufrieden mit ihr, aber dieser verwaltungskr macht mich irre. Die kv meines Mannes und meine Behihilfestelle haben binnen 10 Tage schon alles genehmigt..

Aber ich denk mir, vielleicht sollte es einfach so sein, dass ich erst 2019 anfange.. wer weiß :-)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 07.12.2018, 16:10 Uhr  |  Antworten: 0
    Oh weh Verwaltung...dachte es wäre schon alles durch......das habe ich zum...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren