Suchen Menü

Sst nach Transfer

Hi Mädels :)

ich hoffe es geht euch allen gut!

ich habe eine Frage an euch, wann habt ihr nach Transfer den ersten Test gemacht? Ich bin jetzt Transfer +9 und der Test heute war schneeweiß :( am Montag wird der Test in der Kiwu gemacht, die meinen dass man es erst da sehen könnte. Habe aber in anderen Foren gelesen, dass viele schon an Transfer + 9 positiv getestet haben! Wenn das Ergebnis von heute stimmt, wäre die erste ICSI gescheitert :/

was sind eure Erfahrungen?

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag :)

Bisherige Antworten

Re: Sst nach Transfer

Hallo,

Ich habe nach dem Kryotransfer an ES+13 abends positiv getestet. Dort dann mit Clearblue, dieser zeigte 2-3 Wochen. :IN LOVE:

Drücke dir die Daumen!

Re: Sst nach Transfer

Oh das freut mich für dich :) herzlichen Glückwunsch 

Ich werde jetzt einfach die Tage weiter testen, ansonsten gibt es halt einen neuen Versuch!

 

liebe Grüße 

Re: Sst nach Transfer

Vielen Dank :-)

Das ist die richtige Einstellung. Ich hatte zuerst auch eine negative IVF und 2 negative ICSI. Es kann wirklich ein langer Weg sein, aber am Ende wird alles gut. Du wirst es sehen. 

Ich habe am Sonntag ET :GIRL 252:.

Re: Sst nach Transfer

Huhu Liebes,

was hast du denn zurück bekommen? Eine Blasto oder einen Zeller? Bei einer Blasto ist ein Test schon recht sicher, beim Zeller ist noch alles drin.

Ich drück dir die Daumen:THUMBS UP:

Re: Sst nach Transfer

Hi :)

bekam ne Blasto... also eher vorbei!

verstehe aber nicht, warum die Klinik erst Montag den Test, also 14 Tage nach Transfer, machen will, wenn man es theoretisch jetzt schon wissen könnte.

ach man, bin schon sehr enttäuscht. Hoffe es klappt das nächste mal 

Grüße :IN LOVE:

Re: Sst nach Transfer

Ach Mensch, das tut mir leid, kann deine Enttäuschung zu gut verstehen.

Ich setze die Medikamente immer ab bei negativem Test und spar mir den weg zum Bluttest. Ist für meine Klinik aber auch okay, da ist wohl jede Klinik anders.

Nicht den Kopf hängen lassen, beim nächsten mal klappt es bestimmt!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen