Suchen Menü

Sst nach Blastotransfer

Liebe Mädels 

ich mal wieder.... ich bin heute Transfer +6 (Blasto & Morula) ich habe null Anzeichen und langsam steigt auch wieder die Angst; dass es wieder nicht geklappt hat. Obwohl ich dieses Mal echt positiv war, ständig mit den Babys geredet habe und meinen Bauch gestreichelt habe (ja ich weiß, das hat keine Aiswirkung aber ich war so voller Hoffnung)

Hattet ihr so "früh" Anzeichen und wann habt ihr positiv nach Transfer testen dürfen?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Sst nach Blastotransfer

Hallo,

Mein Anzeichen war, dass mir die TK Pizza nicht mehr geschmeckt hat :GIRL 101:

Habe nach Kryotransfer bei ES+13 abends positiv getestet. Es war ein Blasto Transfer.

Drück dir die Daumen. :IN LOVE:

Re: Sst nach Blastotransfer

Meine Tests waren bisher negativ und ich glaub auch nicht mehr dran :(

dumme Frage aber wie rechnet man nach einem Kryo den Eisprung? Meinst du den Tag vom Auftauen?

freu mich dass es bei dir geklappt hat :)

ich glaube ich brauche jetzt erstmal eine Pause, mich belastet das psychisch zu sehr..

 

Ganz liebe Grüße :IN LOVE:

Re: Sst nach Blastotransfer

Ui ja, ich meine TF+13 nicht den Eisprung.

Mach dich nicht verrückt, es wird klappen! Wenn nicht dieses Mal, dann nächstes oder übernächstes Mal. Nur nicht aufgeben.

Ich habe auch eine negative IVF und zwei negative ICSI hinter mir bevors dann im Kryoversuch funktioniert hat. Ich drück dir weiterhin die Daumen. :IN LOVE:

Re: Sst nach Blastotransfer

Danke Liebes für deine aufbauenden Worte :IN LOVE:

Re: Sst nach Blastotransfer

Huhu...

bin sehr deprimiert und traurig.. habe die ganze Woche negativ getestet. Heute dann in der Klinik angerufen und gefragt ob ich die Medikamente absetzen darf. Keine Lust mehr auf die Medis wenn es eh nichts mehr bringt. Die Ärztin meinte nein noch bis Montag (TF+14) weiter nehmen und nochmal testen. Bei Blastos müsste doch schon länger der Test angeschlagen sein, warum dann warten?

was meint ihr? :(

lg

Re: Sst nach Blastotransfer

Ich würde absetzen, ich setze immer spätestens bei einem negativ an PU+14 mit 10er Test ab.

Tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat :-( man steckt immer so viel Hoffnung da rein:,(

Fühl dich gedrückt!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen