Suchen Menü

Re: Punktion

Ach du hast zu Puregon noch Menopur bekommen? Ich hab nur Puregon mit dem Pen. Das der am einfachsten zu bedienen ist, erleichtert mich auch gewaltig:-)

Hmm ist ja seltsam, wie jede Klinik da anders tickt. Ich dachte am Anfang sie hat es vergessen rauf zu schreiben. Hab dann bei der Rezeption angerufen, die meinten, es ist egal wann hauptsache jeden Tag zur seben Zeit. Daher dachte ich mach ich das immer nach der Arbeit um 20 Uhr oderso. Hmmmm.

Hast du morgen dein Transfer? Oh wie schön. Ich hoffe es läuft alles super und sie krallen sich fest!
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 25.01.2019, 08:50 Uhr  |  Antworten: 1
    Hi Ich denke das liegt an meinem niedrigen AMH Wert.ich bin ja auch schon...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren