Suchen Menü

Progesteronwert bei 8

Hallo Zusammen. Ich habe Frage, hat jemand trotz Einnahme von Utrogest 6 Kapseln am Tag oral niedrigen Progesteronwert? Heute Transfer+3 nach Kryo von Blastos.

Bisherige Antworten

Re: Progesteronwert bei 8

Keine Ahnung - bei mir wurde der noch nie bei Einnahme von Utrogest bestimmt (er ist aber auch ohne Utrogest im Normalfall normal hoch). Ich habe aber schon gehört, dass manche Frauen das vaginal zugeführte Utrogest nicht so gut aufnehmen. Vielleicht gehörst du auch dazu und brauchst Spritzen. Ich würde den Arzt darauf ansprechen.

Re: Progesteronwert bei 8

Ich hatte das bei meinem letzten versuch. Er war bei 9 trotz utrogest. Habs zusätzlich zu 3 mal 2 vagibal noch drei mal 1 oral genommen dann. Hat leider nix geholfen. Mein arzt meinte,dass der körper eben früh generkt hat,dass was nicht stimmt. Denn bei meinem damaligen erfolgreichen versuch war alles ok.
Bei dem letzten versuch hatte ich leider einen abgang.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen