Suchen Menü

Pipitest positiv:-)

Hallo:-), nachdem es die letzten Tage so gezogen hat, und meine Brust spannt, habe ich heute Morgen mit einem 10 er getestet. Die zweite Linie kam sofort:-)
Ich hatte am 31.7 meinen Kryotransfer (Achtzeller und zwei Vierzeller) im natürlichen Zyklus. Morgen ist dann der BT.
Wie sieht es bei den anderen Hibbelten aus?
Bisherige Antworten

Re: Pipitest positiv:-)

:GIRL 200:

Re: Pipitest positiv:-)

Danke! Eure Kryos werden es sein:-) Ich hätte nie damit gerechnet, dass es noch beim letzten Versuch (vielleicht war ich besonders ruhig) klappt. Ich schwöre auf meine Tees;-)
Nun geht es erstmal in den Urlaub:-)
Lieber Gruss

Re: Pipitest positiv:-)

Schönen Urlaub!

Welche Tees hast du denn getrunken?

Re: Pipitest positiv:-)

Himbeerblättertee und Frauenmantel. Den trinke ich immer noch:-) Tut mir einfach gut (Flüssigkeit)..
Liebe Grüße

Re: Pipitest positiv:-)

Trinkst du beide noch? Wieviel am Tag und wann welchen? Vielleicht probiere ich das auch

Re: Pipitest positiv:-)

Den Himbeerblättertee ab dem ersten Zyklustag (hat mir 15 mm Gebärmutterschleimhaut beschert:-) Den Frauenmanteltee trinke ich jetzt noch. Machst du die Kryo im natürlichen Zyklus? Fand das sehr angenehm
Lieber Gruss
Wie alt bist du?

Re: Pipitest positiv:-)

Nein - mir wird zu Beginn Östrogen verabreicht und nach 10-14 Tagen (je nach Aufbau der Schleimhaut) Progesteron. Das mit dem Tee kann ja trotzdem nicht schaden ;-)

Ich bin 40.

Re: Pipitest positiv:-)

Versuch es einfach;-)

Re: Pipitest positiv:-)

Bin schon dabei ... hab mir gedacht, dass es vielleicht gut ist, wenn sich mein Körper jetzt mal ein Monat an den Tee gewöhnt :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen