Suchen Menü

Re: Neu hier :-)

Hallo vielen Dank für deine Antwort :-)
Wir gehen in das Kinder wunschzentrum Augsburg :-)
Die machen auch eine IVF und die Punktion ohne Narkose im natürlichen Zyklus eventuell mit clomifen. Das würde ich wahrscheinlich wenn der Arzt nichts dagegen eher machen weil ich keine Narkose hätte und nur das clomifen was ich gehört habe wenig oder zumindest erträgliche Nebenwirkungen hat. Ich bin nur am überlegen Wieviel Eizellen ich mir dann einsetzten lasse oder eins oder zwei wenn sie gut entwickelt sind.
Ich will die Möglichkeit auf eine Schwangerschaft erhöhen da ich auch alles selber zahle und erst dann bei Abzahlung des ersten Zyklus der Arzt dann weiter behandelt aber ich habe ehrlich gesagt auch Angst vor Zwillingsschwangerschaft habe da ich schon mal mit Zwillingen schwanger war und ich nicht denke dass ich das ohne Wochenlange stationäre Behandlung gerade nach 4 Kaiserschnitten schaffen werde bzw meine Gebärmutter :-)
Wir wünschen uns nochmal sehr eine/n Nachzügler/in aber die Angst nicht zu wissen was so auf einen zukommt beschäftigt einen schon den ganzen Tag..... Am 17.6 wissen wir mehr und ich hoffe wir sind dann beruhigter...
Liebe Grüße
LiLaFa
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren