Suchen Menü

Nach Kryo Einistungsspritze?

Hallo☺, habt ihr mit der Einistungsspritze nach einer Kryo Erfahrung? Wenn ja, welche Spritze habt ihr bekommen?
Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Nach Kryo Einistungsspritze?

Hallo,

ich leider nicht. Bekam in meinem Kryozyklus damals nichts - hat trotzdem geklappt (aber leider nu kurz, dann hat das Herz wieder zu schlagen aufgehört). Wünsch dir viel Glück. Mein jetziger Arzt meint zu diesen zusätzlichen Angeboten übrigens, dass man die nur bei Indikation verwenden soll und verzichtet sogar auf Mittel von Firmen, für die er als Berater tätig ist. Ganz nach dem Motto weniger ist mehr. Hoffe, das hilft (muss aber aufgrund von diversen schlechten Blutwerten ohnehin genug nehmen).

LG Hotmail

Re: Nach Kryo Einistungsspritze?

Hallo!
Ich hatte mir 2 mal brevactid spritzen müssen. Am tag des ET und genau 48 (oder 24?) Stunden danach. Das qaren Schwangerschaftshormone.
Bei mir hatte es leider nur kurz geklappt,aber bis zum schlagenden Herzchen kamen wir leider nicht. Drücke sir die Daumen! Ich hatte heute Punktion!
Viele Grüße

Re: Nach Kryo Einistungsspritze?

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass alles passt. Wann ist denn der Transfer? Weißt du schon, wie viele Embryonen transferiert werden? Welche Medikamente musst du denn jetzt nehmen? Wie viele Eizellen hattest du denn bzw wie viele konnten befruchtet werden?

Ich hab wahrhscheinlich am Samstag Punktion und dann am Donnerstag darauf den Transfer. Bis jetzt passt alles. Es sind etwa 8 Folikel rechts und 6 Folikel links zu sehen (also um 2 weniger als beim ersten Mal). Nach der Punktion muss ich dann neben Progesteron auch noch Heparin spritzen, Thrombo ASS nehmen und für 5 Tage bekomme ich eine höhere Dosis Cortison und dann wieder die jetzigen 7,5 mg.

Hoffentlich sehen wir uns dann in der gleichen Schwangerschaftsgruppe :-)

Re: Nach Kryo Einistungsspritze?

Ich drück euch fest die Daumen!

Re: Nach Kryo Einistungsspritze?

Beim Kyro hatte ich kein HCG, nur Estradiol und Progesteron. Hab ich aber nicht so religiös genommen. Geklappt hats trotzdem.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen