Suchen Menü

Re: Kurze Zusammenfassung

Hallo Jörg. Dann können wir alle fiebern. Ich habe auch am Montag Bluttest nach meinem 3. IFV Versuch. Und ich habe auch mal wieder die ganze Palette an Symptomen die ich mir einbilde und die alle von den Medikamenten kommen können. Was  für ein Mist!!! Ich drück Euch von Herzen die Daumen. Lg Buffy

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren