Suchen Menü

Kryotransfer

Hallo Mädels,

Morgen haben wir den Transfer unserer beiden Eisbärchen.


Wart Ihr am nächsten Tag wieder arbeiten? Ich habe einen BüroJob aber verbunden mit ordentlich Stress...ich weiss nun nicht, ob ich Freitag lieber von zu Hause arbeiten soll und auf der Couch liegen Soll?

Wir haben noch einen knapp 3 jährigen, der gern mal noch getragen werden möchte, wie habt ihr das gemacht?

Ich Versuch mir möglichst wenig einen Kopf zu machen, aber irgendwie nicht so einfach..

Sorry für den langen Text..

Euch noch einen schönen Abend
Bisherige Antworten

Re: Kryotransfer

Ich war nur in der Mittagspause dort. Sonst hab ich normal gearbeitet (auch recht stressig) und auch Sport gemacht (recht intensiv). Klinik meinte ich muss mich nicht schonen, soll halt keinen Marathon laufen. Aber hör auf dein Gefühl, wenn du lieber zH bleibst, dann mach das. Die Arbeit geht auch einen Tag ohne dich weiter.

Re: Kryotransfer

Zuerst mal für morgen alles Gute.

Ich würde auch auf meinen Bauch hören und es so tun wie es sich für mich richtig fühlt.

Ich habe hier auch einen fast 3 jährigen Zwerg. Möchte das Geschwisterchen jetzt angehen. Leider keine Eisbären...
Er möchte auch immer noch viel getragen werden. Ist aber schon ganz schön schwer, ich gewöhne uns da jetzt langsam um...

Liebe Grüße

Re: Kryotransfer

Hallo,

hatte am Donnerstag vor mittlerweile 3 Wochen den Kryotransfer. Ich ging dann sogar gleich nach dem Transfer wieder arbeiten (mein Bürojob ist allerdings sehr entspannt) und am Freitag auch. Dafür hatte ich dann 2 Wochen frei. Jetzt sitze ich wieder mit Baby im Bauch in der Arbeit und hoffe, dass diesmal alles gut geht.

Wünsch dir alles Gute für den Transfer!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen