Suchen Menü

Re: Kryotransfer plus 13, heute starke Blutung: hat jemand Erfahrungen und nette Worte?

Liebe Ophelia, 

Dir auch noch mal ganz, ganz herzlichen Dank für die aufbauenden Worte! :IN LOVE: Ja ich weiß, der Kopf blockiert, und an manchen Tagen geht wirklich gar nichts mehr... aber auch Deine Geschichte macht mir Mut, und ich werde jetzt nächste Woche auch einfach mal mit der "Ach, das wird eh nichts" - Einstellung in den nächsten Versuch starten :KISSED:

Ich freue mich sehr dass es bei Dir geklappt hat, ich wünsche Dir eine tolle Restschwangerschaft, und natürlich Mutterschaft... wir eifern Dir derweil einfach mal kräftig nach :-)

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren