Suchen Menü

Re: Kryotransfer plus 13, heute starke Blutung: hat jemand Erfahrungen und nette Worte?

Hallo,

danke, für deine Antwort. Unsere Ärztin hat auch von der IUI abgeraten. Ich wollte es trotzdem probieren. Ich habe gesagt, dass ich drei Versuche will. Danach wollen wir auch eine künstliche Befruchtung wagen. Na ja, ich werde demnächst 34. Wie die Zeit vergeht. 

Ich denke, dass wir dann nächstes Jahr mit einer künstl. Befruchtung starten. 

Ich wünsche euch auf eurem weiteren Weg ganz viel Glück und Zuversicht. 

LG Nicole

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren