Suchen Menü

Re: Kryotransfer plus 13, heute starke Blutung: hat jemand Erfahrungen und nette Worte?

Guten Morgen zusammen ,

 

Komme jetzt erst dazu alles zu lesen und dachte ich geb auch noch was dazu.

Erstmal ihr seid noch jung, ich bin 43 und nach einer IVF und 2 Kryos nun schwanger.

Euer Kopf lenkt und blockiert, hat meiner auch. Weil sowohl das SP als auch bei mir in der EZ Reifung alles gestimmt hat, nur SD war nicht optimal.

Es ist schwer nicht daran zu denken, keine Frage, aber beim 3. Versuch ging ich in den TF mit dem Gedanken ach jo, wird eh wieder nix.

Wir sind keine Versager, wenn es nicht klappt. Überlegt mal wie viel zusammen kommen muss und auch bleibt, dass dieses Wunder entstehen kann. Wir können einiges tun, jedoch entscheiden wir nicht, ob es gelingt.. mich wundert es immer wieder , dass die Menschheit so ansteigen könnte.

Ich bin jetzt im 7. Monat und ich hab oft noch das Gefühl, dass es nicht wahr ist, obwohl es spürbar.

Darüber geredet hab ich nur mit meiner besten Freundin und mein Mann, denn auch ich wollte kein Mitleid.

 

Also ihr Mädels, Kopf hoch, Brust raus, das hat schon bei ganz anderen geklappt, warum nicht bei uns.

Drücker an alle, ihr seid damit überhaupt nicht allein. Es sind mehr als wir denken, schaut euch die Wartezimmer der KIWUs an, die sind proppevoll.

 

LG :ROSE:

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren