Suchen Menü

Re: Kryotransfer plus 13, heute starke Blutung: hat jemand Erfahrungen und nette Worte?

Hallo du liebe. 

Ich kann dir zwar keine Fragen beantworten, weil wir es erst mal mit iui versuchen. Wir starten nächsten Monat in den zweiten Versuch. Auch wir üben fast 4 Jahre. Ganz genau im Februar werden es 4 lange und traurige Jahre. Zumindest kann ich dir sehr nachempfinden. Wie alt seid ihr? 

Ich bin 33 und nein Mann 39. Mittlerweile. 

Bei uns würde nur ein eingeschränktes Spermiogramm festgestellt. Was so schlecht nicht ist. Nach der letzten Aufarbeitung für die iui war es perfekt. Es hat trotzdem nicht geklappt. Sieht so aus, als gehört mehr dazu;).

Wir machen noch 1,2 Versuche und dann gehen wir auch zur künstl. Befruchtung über. Würde bei euch irgendwas festgestellt, warum es bei euch nicht geklappt hat? 

Ich wünsche euch alles Gute. Und ich hoffe, dass es bald klappt. 

LG Nicole

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren