Suchen Menü

Re: Kryotransfer plus 13, heute starke Blutung: hat jemand Erfahrungen und nette Worte?

Danke. Ja, es war die erste Kryo. Habe heute gelesen dass viele fünf und mehr Durchgänge brauchen bis es mal klappt. Also sollte ich mich mal darauf einstellen, damit es mich nicht jedes Mal wieder so aus der Bahn wirft... 

"Das Schicksal der anderen hat ja nichts mit einem selbst zu tun, wenn alle anderen auch solche Probleme hätten, wäre uns auch nicht geholfen" --- schön gesagt! Und ja, ich neige schon dazu die Päckchen der anderen zu vergessen, dabei habens die meisten auf ihre Weise auch nicht leicht... 

Und "Nur die starken schickt man auf harte Wege " wird dann wohl mein Motto für die nächte Runde :OK:

 

Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende :IN LOVE:

 

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren