Suchen Menü

Re: Kryotransfer plus 13, heute starke Blutung: hat jemand Erfahrungen und nette Worte?

Hallo Liebes,

Mein Beileid zu dem Verlust :-(  so was ist immer schwierig.

Ich denke an es+13 wird es wohl die Periode sein. Hast du denn mal einen Test gemacht? Ich setze bei PU bzw. ES + 12/13 immer alles ab, wenn der Test negativ ist. Meiner Meinung nach macht es dann wenig Sinn, den Zyklus künstlich zu verlängern.

Hast du mal versucht mit deiner Freundin offen zu reden? Bei uns im engen Freundeskreis wissen alle Bescheid, das ist so eine große Stütze und es gibt keine doofen Fragen. Alle haben so einfühlsam reagiert.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft 

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren