Suchen Menü

Kryotransfer in natürlichen zyklus

Hallo!
Gibt es hier damen/paare die in einem natürlichen zyklus den kryotransfer gemacht haben!
Wir hatten vor drei Jahren eine IVF,da musste ich sehr viel spritzen, aber halt nach dem transfer nicht mehr.
Da mich die spritzerei sehr zuschaffen gemacht hat, möchte ich das für die kryo nicht so sehr, zumindesten nicht danach.
Wie sind eure erfahrungen im natürlichen zyklus gewesen und was musstet ihr für den transfer tun.
Mfg
Bisherige Antworten

Re: Kryotransfer in natürlichen zyklus

Hallo,
Meine kryo waren alle vier im normalen Zyklus. Ich bin in Brüssel in Behandlung. Mal sehen ob ich es zusammen bekomme:
Bluttest an Tag 1-3
progynova 2*1 für 7 oder 10 tage
Progynova 3*1
Bluttest und US nach 2 Wochen (?)
Wenn das gut ist, startet utrogestan mit 3*1 fünf Tage vor Transfer

Also überhaupt keine Spritzen.
Aber auch von den anderen Medis hatte ich zum Teil krasse Nebenwirkung wie Schwindel und Müdigkeit. Genau die SS Symptome. Deshalb habe ich oft schon vor dem Bluttest einen 10er Test zu hause gemacht.

Viel Erfolg!

Re: Kryotransfer in natürlichen zyklus

Hallo,

ich musste bei meiner Kryo 2x spritzen:

1. ZT Clomifen (4 Tabletten)

11. ZT Ultraschall

12. ZT Ovitrelle (250 ml Injektion)

18. ZT Ovitrelle (250 ml Injektion)

19. ZT Transfer

33. ZT Bluttest

Wünsche dir viel Erfolg.

Grüße Tikana

 

Re: Kryotransfer in natürlichen zyklus

Beim Kyro hab ich gar nicht gespritzt. Nur Estradiol in Tablettenform, mich hat das allerdings ein bissl gaga gemacht. Dann nacher noch Porgesteron ( Utrogest).

Lg

Re: Kryotransfer in natürlichen zyklus

Hallo!
Hatte auch Kryos im natürlichen Zyklus:
Kontrolle nahe am ES
Evtl nochmal
ES ausgelöst, entsprechend wurden die Kryos aufgetaut
Mal Transfer mit Blastos nach 5 Tagen, mal am 2. oder 3. Tag
Utrogest Einnahme nach Transfer

Zwischendrin hatte ich auch mal ne Eizellreifestörung da wurde der ES mit Clomifen angeregt sonst der Rest gleich.

Alles Gute!
Angel
23.SSW mit Kryo :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen