Suchen Menü

Kryo im natürlichen Zyklus

Hallo an alle Kryo- Erfahrenen:-), ich mache mir da so meine Gedanken. An welchem Zyklustag wurde denn bei euch der Transfer durchgeführt?
Ich hatte kurz nach meinem Transfer schon die üblichen PMS Symptome..ES wurde ausgelöst.
Habt ihr (Tees trinke ich schon) euren Zyklus mit irgendwas unterstützt? Bryo?
Wünsche euch einen schönen Tag!
Bisherige Antworten

Re: Kryo im natürlichen Zyklus

Hi,

bei mir wurde der Transfer an ZT 18 durchgeführt. Meine Kryos wurden auch erst an dem Morgen aufgetaut. Die Klinik hat mich um 7.30 Uhr angerufen und darum gebeten, um 9.15 Uhr vorbei zukommen. Dan gab es ein kurzes Gespräch mit meinem Arzt zum weiteren Vorgehen und den Infos, dass die Blastos den Auftauvorgang überstanden haben. Um 9.30 Uhr war ich dann auch schon auf dem Stuhl und habe meinen kleinen eingesetzt bekommen. Verlief sehr gut und angenehm. Nach dem Frühstück sind wir dann in den Urlaub gefahren, um auch wirklich eine entspannte Zeit zu haben.

Ich denke, der späte Termin bei uns hängt damit zusammen, dass wir Blastozysten haben einfrieren lassen und nicht achtzeller, die sich dann noch außerhalb der GM weiterentwickeln können.

Hinsichtlich der Tees werden ja zwei empfohlen. Während der 1.ZH Himbeerblättertee und während der 2.ZH Frauenmantelkraut. Letzteres trinke ich auch.

Viel Erfolg!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen