Suchen Menü

Kryo Schwangerschaft

Hallo liebe Mädels :)

ich habe morgen Transfer von hoffentlich zwei Eisbärchen (Blastos) Der erste Frischversuch (ICSI) hatte nicht geklappt. Ich habe gelesen, dass die Chancen bei Kryo schlechter sein sollen, jetzt mache ich mir viele Gedanken!

Gibt es von euch jemanden, der im Kryozyklus schwanger wurde? Und vielleicht sogar beim ersten Mal?

liebe Grüße und einen schönen Sonntag:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Kryo Schwangerschaft

Hi Du,

ich bin nur mit Eisbärchen schwanger geworden. 1. Kryo schwanger, leider MA in der 10. Woche

2. Kryo nicht schwanger

3. kryo schwanger mit Zwillingen

4. Kryo als die Zwillinge 2 1/2 waren wieder schwanger, leider MA.

In frischversuchen hat es nie geklappt.

Re: Kryo Schwangerschaft

Oh Zwillinge wären auch mein Traum :-)

Danke für deine Nachricht :)

Re: Kryo Schwangerschaft

Hi Julia,

ja Zwillinge haben von aussen gesehen nur Vorteile.

Ganz so ist es dann aber nicht.

Viel Erfolg für Deine Kryo

Re: Kryo Schwangerschaft

Hallo,

Ich würde beim 2. Versuch mit einem Eisbärchen trotz hohem Alter das erste Mal schwanger und bin seit Februar glückliche Mami.

Positiv bleiben

Lg Ophelia 

Re: Kryo Schwangerschaft

Wie schön :) freut mich für dich!

Re: Kryo Schwangerschaft

Danke:-*

Re: Kryo Schwangerschaft

HI,

viel Erfolg! Es gibt keine Aussagekräftigen Studien dazu! Mein Kiwu Zentrum hat bei der 2. ICSI gar kein frisch Versuch angeboten. Bei der 3. habe ich es eingefordert, weil es beim ersten Mal geklappt hatte und ich mir auch Gedanken gemacht habe.

letztlich muss es insgesamt passen, ob Eisbär oder nicht ist egal.

ich hatte 2 direkte Transfer, 4 mal mit Eisbär. Ich war 4 mal schwanger und habe 2 tolle Söhne, davon der erste direkte Versuch und der letzte Eisbär :)

beide bei 40+0 gekommen und beide 4kilo schwer. Also ich kann auch nicht bestätigen, dass Eisbären größer sind als andere. Viel Lärm und keine Studien.

drück dir die Daumen!

 

Re: Kryo Schwangerschaft

Hi :)

danke für deine Nachricht! Ich bin guter Dinge und hoffe auf das Beste!!!

Habe heute eine Morula und eine Blastozyste transferiert bekommen.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen