Suchen Menü

Krankschreibung nach Transfer

Hallo Mädels. Habt ihr Euch an euren Transfertag oder danach noch krankschreiben lassen? Ich habe einen Bürojob dann ist das nicht notwendig oder?
Bisherige Antworten

Re: Krankschreibung nach Transfer

Also am transfertag selbst war ich immer noch krank geschrieben. War dann auch ganz gut weil sie TF Termine meist auch mitten im Vormittag lagen und ich die ersten Tage nach Punktion durch die schmerzen doch auch froh war wenn ich liegen konnte
Ab dem Tag nach TF war ich dann immer wieder bei der Arbeit

Re: Krankschreibung nach Transfer

Ich musste zum Transfer ja immer nach Brüssel. Hatte deshalb meist Urlaub. Am Folgetag war ich immer wieder arbeiten.
Beim letzten Transfer habe ich tatsächlich bei einer Freundin übernachten und ihr alles erzählt. Tat richtig gut jemand einzuweihen :-)

Re: Krankschreibung nach Transfer

Hallo Buffy,

also ich hatte einmal Urlaub und drei mal bin ich nach dem Transfer (Samstag) am goldenen Montag zur Arbeit gegangen. Aktuell habe ich wieder Urlaub und versuche zu entspannen. Weiß nicht, was wirklich besser ist. Ich denke, dass musst du für dich entscheiden.

Meine Ärztin hätte mich auch weiter krank geschrieben, aber das wäre mir nicht recht gewesen. Dafür ist mein Verhältnis zu meinem Chef zu gut.

VG Kaya
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen