Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 20. Februar 2019
Menu

Re: Kinderwunschklinik & Frauenärzte in Bremen

Vielen Dank für die Antwort.


Ja, alle Papiere und Untersuchungen habe ich auch zusammen und wir gehen ebenfalss zusammen hin.


Na dann bin ich gespannt, was da genau gemacht wird.

Viele Grüße!

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wasserkopf (Hydrocephalus)

    Als Wasserkopf (Hydrocephalus/Hydrozephalus) werden Wasseransammlungen im Gehirn bezeichnet, die durch Störungen des Flüssigkeitshaushalts hervorgerufen werden. Die im Gehirn... Mehr...

  • RS-Virus – Auslöser von...

    Das RS-Virus (Respiratorisches Synzytial-Virus, RSV) verursacht Atemwegsinfektionen, von denen vor allem Babys und Kleinkinder betroffen sind. Man geht davon aus, dass nahezu alle... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang