Suchen Menü

Re: Kinderwunsch und die Folgen beim Mann

Hallo Jörg,

deine Zeilen lesen sich wie ein spannendes Buch. 
was du und deine Frau durchgemacht haben ist heftig. Wie geht es jetzt bei euch weiter ? Bald ist 2020. 

Ich habe heute auch nach meinem ersten IVF Bluttest als Privatpatientin ein Negativ erhalten. Also kann ich mich sehr gut in eure beschriebenen Gefühlslagen hineinversetzen. Es ist der gleiche Schmerz. Der ganze Aufwand war umsonst. 

Man fragt sich im Nachhinein woran es lag und ob es Sinn macht weiter zu machen. Es ist bei uns auch ein großes finanzielles Risiko. Mit Mitte 30 hat man auch nicht mehr so viel Zeit für dieses Thema.

 

Ich hoffe es hat sich alles bei euch zum Guten gewendet.

 

Lieben Gruß 

Sonne

 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren